• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terratec Razer 2100

Reaktionen
0
Hat jemand die schon gekauft? Wenn ja wo und wie teuer

google hat mir nicht wirklich geholfen, zwar gibts da nen Haufen Links aber da möchte ich egtl net kaufen -_-

Reaktionen
0
Ist nur die alte Razor +100 dpi und schwarze Farbe...

Ende des Jahres kommt die 2500 und irgendwann mal die Mamba mit angeblich 3000+ dpi...

Mein Tipp, lass es oder spiel Sie vorher mindestens 1 Woche Probe. Die Form ist abartig (Hatte Sie 2 Wochen und kam nicht damit zurecht)

Warte auf die Mamba, die Form ist... ergonomischer :)

Edit:

Aehja:

Bei mindfactory.de avitos.de und alternate.de bekommst du sie

Reaktionen
0
ich hab die Razor Boomslang 1000 und hab mich an die Form gewöhnt, nach 2 Jahren Online-Gaming müsste die aber mal so langsam erneuert werden...deswegen wollte ich wieder ne Razor :)

edit : zwischen 2,5k und 2,1k werde ich eh fast keinen unterschied merken, die andere wird nur teuer...mamba wäre sicherlich ne überlegung wert aber des dauert zu lange, bis dahin ist meine maus dreimal tot *g*

Reaktionen
0
alternate ist gut...denen vertrau ich auch geld an :D

Oben