• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terratec Mystify Mamba

ExCaLiBuR[BN]

Guest
Hallo,
hat irgendwer einen Treiber von dieser Maus, mit der man auch die Tastenbelegung ändern kann? Kann auch ein ähnliches Terratec Produkt sein, müsste dann auch funktionieren.
Das wäre so gosu.

Vielen Dank!!

Reaktionen
0
Vorweg: tut mir leid, habe die Maus nicht und auch keine TerratecMaustreiber

Normal funktioniert doch bei Mäusen jeder Treiber!
Also zumindest Logitech- und Microsoftmäuse laufen auch jeweils unter den Konkurrenztreibern.
Ich hab früher(bis ich auf die IntelliM.Expl.3.0 umgestiegen bin) mitner Logitech unter Microsoft-Treibern gespielt, weil die Microsofttreiber ne höhere maximale Geschwindigkeit in den Optionen einstellen lassen.

Was hast du denn schon an Treibern ausprobiert?
Und wieso hast du überhaupt die Maus aber keine passenden Treiber dazu?
Und wennschon, Terratec müßte doch entsprechende Treiber auf deren Homepage anbieten!?

Oben