Terrans OP SONG

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
sehr gut gemacht auch wenn ich die ganze sache garnicht so schlimm finde
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die (zensiert) von Idra dabei ist eh das beste xD... Ich mag den Song... ich glaub ich lad mir das echt als Ringtone... :P...

Terran 4 ever! :P
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ist gut gemacht, der "diss" auf husky ist aber überflüssig.
 
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
jeder der seinen voidray schonmal an 3 marines verloren hat weiss es : terraner sind overpowered
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ahahaha der Song ist so herrlich (von der Idee her nicht unbedingt von der Aussage).
Ich hab mich Wochenlang gefragt was "h to the usky husky" bedeuten soll, ich hab am Anfang immer "HD Husky Husky" verstanden, trotzdem ist das natürlich kein Grund so beleidigend gegenüber ihm zu werden.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich habe das Video schon da aus gemcht wo ich den dämlichen HipHop gehört habe.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich wusste gar nicht dass du Pille ein intoleranter hip hop hasser bist :D
also bei mir ist die quali recht gut.

intolerant ist wohl das falsch wort, aber dieser HipHop ist irgendwie einfach nur... sry, ich find ihn schlecht. Es gibt durchaus guten hiphop, doch leider sehr sehr wenige.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
für nen "Fan-Projekt" ist die quali wirklich extrem gut... finde den diss gegen husky aber ebenfalls überflüssig wie sonst noch was
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Find das Lied besser als die meisten songs von Soulja boy und Konsorten. Hat immerhin eine Aussage XD

An die Rap-Hasser: Springt ma über euren Schatten und lest euch die Lyrics unter der Beschreibung durch. Ansonsten einfach Mund zu und weitergehen, ihr wisst nicht worüber hier geredet wird.

Ich habe das Video schon da aus gemcht wo ich den dämlichen HipHop gehört habe.
>,> dämlicher geht es kaum?


Der beleidigt Husky nur ,weil er day9 besser findet xD



auch lustiges vid mit kampagne spoiler


Haha zu geil, erinnert mich an Digrama oder wie der heisst xD
Am besten vorspulen zu 0:45 davor sind nur Cinematics vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
An die Rap-Hasser: Springt ma über euren Schatten und lest euch die Lyrics unter der Beschreibung durch. Ansonsten einfach Mund zu und weitergehen, ihr wisst nicht worüber hier geredet wird.


>,> dämlicher geht es kaum?


Der beleidigt Husky nur ,weil er day9 besser findet xD


.

Sry das ich was geschrieben habe, und wie ich darüber denke:deliver:
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
ist echt net übel... ich find ja die hiphophater lustig, die sich über die schlechte qualität von ner musik äußern, die sie nicht beurteilen können... geht zurück in eure metalgruft und hört euer vikingdeathfolkmelodicgegrunze
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Haha ich hör zwar auch Metal find den Song aber klasse. Ich werde es nie verstehen wie sich Leute über sowas aufregen können. Es kommt doch auf die Qualität der Musik an, aber nur weils "hip hop" ist den Song gleich zu verurteilen kommt irgendwie ziemlich intolerant und kleingeistig rüber.

Das gilt übrigens für alle Musikrichtungen und deren "Hater", man muss sich es ja nicht anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
ist echt net übel... ich find ja die hiphophater lustig, die sich über die schlechte qualität von ner musik äußern, die sie nicht beurteilen können... geht zurück in eure metalgruft und hört euer vikingdeathfolkmelodicgegrunze

und was machen die die kein MEtal hören?Etwa in den Technoclub gehen und abschranzen :D.

Wie gesagt es ist halt MEINE MEINUNG.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
und was machen die die kein MEtal hören?Etwa in den Technoclub gehen und abschranzen :D.

Wie gesagt es ist halt MEINE MEINUNG.

Nach meiner Erfahrung sind diejenigen die Hiphop hassen aber zu 99% Metaller. Intolleranz und Metal gehen da oft Hand in Hand.

Und wenn du kein Hiphop hörst ist das ja okay... aber dann über die Qualität zu urteilen macht keinen Sinn. Meinung hin oder her, aber wenn du genau weißt dass deine Meinung unqualifiziert ist, dann behalt sie doch für dich.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nach meiner Erfahrung sind diejenigen die Hiphop hassen aber zu 99% Metaller. Intolleranz und Metal gehen da oft Hand in Hand.

Und wenn du kein Hiphop hörst ist das ja okay... aber dann über die Qualität zu urteilen macht keinen Sinn. Meinung hin oder her, aber wenn du genau weißt dass deine Meinung unqualifiziert ist, dann behalt sie doch für dich.

Wie man dass selbe über 99% aller Rapper und Leute, die Rap mögen sagen kann.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ne, das stimmt nicht... Rapper scheißen sich überhaupt nicht um Metal... wirklich es gibt nichts was Hoppern egaler ist.

Ich kann mich nicht erinnern mal nen Hopper mit nem Stopmetalshirt gesehen zu haben...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ne, das stimmt nicht... Rapper scheißen sich überhaupt nicht um Metal... wirklich es gibt nichts was Hoppern egaler ist.

Ich kann mich nicht erinnern mal nen Hopper mit nem Stopmetalshirt gesehen zu haben...

Stimmt, Rapper scheißen alle an. Was auch der Grund ist warum es die Stoprapshirts gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben