Terranerkampagne, Purchasescreen

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Jo, neue Screenshots in der Galerie, aber mir geht es nur um den hier:

52323_530_331.jpg


oder in größer

Das ist wohl der Kaufscreen, bei dem man in der Terranerkampagne Technologien für folgende Missionen erwerben kann. Ich find ihn schonmal sehr geil, schaut mal bei Vehicles: Hellion, Cobra _und_ das gute alte Vulturebike. Was haltet ihr davon und was glaubt ihr, was das alles für Fähigkeiten und Upgrades sind, die da angezeigt werden?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es wurde nun schon 1000x gesagt, dass in der Kampagne auch Classic Units vorkommen.

Ich finds sehr geil.:top2:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hey thx 4 screen :>

Naja... von dem flammenfresser auf jedenfall einmal mehr dmg und das andere: Einfache Zerg strukturen errichten... sieht jedenfalls so aus

Bunker bekommen eine Tarnvorrichtung?

Naja, das meisste sieht oft einfach nach mehr Schaden aus. Was die anderen symbole sind, kann man wirklich nur raten ;)
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Original geschrieben von PivoUser_R7
Es wurde nun schon 1000x gesagt, dass in der Kampagne auch Classic Units vorkommen.
Ja schon - aber ich dacht halt mehr so wie in SC classic die Dunklen Templer oder so.
Da siehts ja eher so aus, als würde man in der Kampagne mit nem ganz anderen Einheitensatz spielen als im MP.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Naja Willy, die normalen units aus dem MP kommen ja noch dazu.
Bevor man upgrades kauft sollte man die einheit vorher gekauft haben :P

Ich schätze mal die anderen einheiten die nicht gekauft wurden werden schlicht nicht angezeigt.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkMarmot
Hey thx 4 screen :>

Naja... von dem flammenfresser auf jedenfall einmal mehr dmg und das andere: Einfache Zerg strukturen errichten... sieht jedenfalls so aus

Bunker bekommen eine Tarnvorrichtung?

Naja, das meisste sieht oft einfach nach mehr Schaden aus. Was die anderen symbole sind, kann man wirklich nur raten ;)

Die meisten Icons sind natürlich Platzhalter

Edit: Welcher Edit? Hier stand nie was.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das haste aber toll rausgekriegt Sherlock ;)

Was mich eher interessiert, ist warum es den Autogunturret gibt, aber nicht den Nomad (oder sein moderneres Äquivalent, dessen Namen ich mir so schlecht merken kann).
Aber das die Cobra zurückkehrt ist einfach nur geil :D
und ich dachte schon sie wäre zu Gunsten des Helllions komplett geflogen.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Viking sieht irgendwie aus wie son Teddy oder ne neue Jamba-Kreatur (*graus*), klein und gequetscht. Ansonsten find ich son Update Modell vor den Missionen immer gut, wenn es denn richtig umgesetzt ist.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Das haste aber toll rausgekriegt Sherlock ;)


LOL jetzt hab ich erst gerafft, dass das sogar auf dem Screenshot selbst schon steht :rofl: Wollte nur mein Wissen aus den Interviews zur Schau stellen :ugly:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von DarkMarmot
Naja Willy, die normalen units aus dem MP kommen ja noch dazu.
Nicht unbedingt, d.h. es kann zwar gut sein, daß alle MP-Einheiten irgendwann mal vorkommen, aber ich gehe davon aus, daß z.B. je nach terranischer Fraktion auch ein etwas anderer Einheitenpark vorhanden sein wird. Das heißt, daß man mit Jim Raynor und seinen Leuten eben nicht alle die Einheiten zur Verfügung hat, mit denen man als Terraner im MP spielt. Zum Beispiel hat er wie auf dem Screen zu sehen Sanis, dafür aber normale Dropships statt Medivacs. Die Liga oder eine andere Fraktion (z.B. Protektorat von Umoja, vielleicht gar VED) haben dann die Medivacs.

Die Einheiten selber werden auch nicht gekauft, sondern klassisch gebaut, wobei man eben nicht immer gleich alle Einheiten und Gebäude zur Verfügung hat, wie man es aus den Kampagnen von SC und BW ja auch kennt. In dem Kaufmenü stehen dann wahrscheinlich auch nur die Sachen, die man bis zum aktuellen Spielstand bauen kann.

So ganz neu ist der Screen auch nicht, alllerdings in dieser guten Qualität schon. Siehe auch den Abschnitt "Raynors Truppen kaufen ihre Technologie":
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=84627&s=343&p=2
 

the| Gamer

Guest
wie geil ist das denn xD!!! die alten units sind dabei das freut einen doch übelstes^^ und sieht auch so hammermäßig aus ich freu mich jetz deswegen übelstes auf sc2 :D die solln mehr leute da rein packen und schneller das game fertigstellen^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
war doch eh schon bekannt das in den campaigns viele alte units noch da sind
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von the| Gamer
wie geil ist das denn xD!!! die alten units sind dabei das freut einen doch übelstes^^ und sieht auch so hammermäßig aus ich freu mich jetz deswegen übelstes auf sc2 :D die solln mehr leute da rein packen und schneller das game fertigstellen^^

Das mit dem mehr leute reinpacken kannste vergessen, blizz verdient zuviel durch wow :D
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Ob es ein verstecktes Kuhlevel gibt, durch das man sich den Tauren Marine freischalten kann? :ugly:
 
Oben