• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terraner taktiken

Reaktionen
0
Ich hab versucht das Szenario "der erste Schachzug" auf Gold zu bekommen. Hätte ja auch fast geklappt^^
Jedenfalls ist mir klar geworden, dass ich den Ablauf bis zum bau der 2. Kaserne locker beherrsche, ab da spiele ich irgendwie blind weil ich nicht so wirklich weiter weiß...
hat vll. auch mit dem scouting zu tun, aber ich bilde standartmäßig in 2 Kasernen Marines bzw. Marodeure aus, wenn ich zu viele Ressourcen hab auch 3.
Aber dann... Mir fehlen Bezugspunkte, so wie bei CnC 3: Kanes Rache.
Da wusste ich ganz genau, als ZOCOM Spieler:
Kaserne, Gefechtsstand, Techlabor, Flugfeld, Hammerheads + Zone Raider, fertig.
Ich hab für SC2 einfach noch nicht die passende Strategie rausgefunden, auch wenn ich mir schon zig Guides durchgelesen hab.
Theorie und Praxis sind eben doch verschieden^^
Wäre super wenn hier mal die Terraner ihre BOs bzw. Strategien posten könnten, damit ich wenigstens weiß wie die Maßstäbe sind. Ob z.B. für nen Rush 8 Marines reichen, wann die 2. Raffinerie kommt, usw.

Reaktionen
0
Mehr spielen ist super, verträgt sich auf die Dauer aber leider nicht mit der Schule...
Danke für den Link!

Oben