Terraner sind on

ReVenger!

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Schaut euch mal das Bild auf der Ghostbeschreibung an wo der Nuklearstark gezeigt wird. Einige Panzer und MArines haben solche Pfeile über den Kopf. Dabei hat jemand behauptet, dass dieses Beförderungssystem abgeschaft wurde, aber das sieht nun jetzt mal stark danach aus, als ob es genau das ist. Ich wüsste nicht was das sonst sein sollte...
 

Teegetraenk

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Vielleicht ist es auch eine terraspezifische Eigenschaft.
 

ReVenger!

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Aber eine Eigenschaft die Ghost, Marines und Panzer haben. Also es sieht wirklich so wie die Ränge in anderen Strategiespielen aus und die fand ich immer schon zum kotzen.
 

General_Raynor

Guest
ich fänds grossartig, solange es nur für die Terraner ist. So wird das Image der Terraner als lernfähige Rasse unterstrichen und es hebt sie von den anderen beiden Rassen ab.

mfg
 

boby2

Guest
man sieht auch silos!
Asdf der ghost wird so wie man sich einen ghost vorstellt, insane im snipen! Atombomben, droppods zur ablenkung für die nuke, tarnen.
Ich hoffe das atombomben ein markenzeichen der Tera-kors werden. Das kann einfach so abartig geil werden. ZvT der zerg macht massen das einem der schädel platzt, der T nuked mitten im go mehrere nukes in den center, z hat nach 2-3 mins wieder horden, Tera nuked wieder ... das kann wirklich so geil werden mit ghost. Focus snipen von wichtigen units .... etc.

Btw es wäre toll wenn GM oder irgendjmd vorort mal ein kommentar über die dinger über den units machen könnte.

schrieben von PivoUser_R7
Vielleicht ist es auch eine terraspezifische Eigenschaft.
kann auch nur die der teraner sein. Ränge bei Z ??
 

ManweSulimo

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naja die zerg können ja wachsen weil sie schon so viele gegner gefressen haben ^^
übrigens gehts nur mir so oder geht das ganze nur wenn man auf english (us) umstellt?
 
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Original geschrieben von General_Raynor
ich fänds grossartig, solange es nur für die Terraner ist. So wird das Image der Terraner als lernfähige Rasse unterstrichen und es hebt sie von den anderen beiden Rassen ab.

mfg

#2

aber bitte wirklich nur bei terra, und bitte im rahmen.
zehn kills bringen vielleicht +1 attack, oder so.
 
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ne lol mehr schaden würde alles durcheineander werfen...
eher mehr hitpoints, nicht mehr panzerung sondern einfach n paar hp mehr.

wenns überhaupt ein beförderungssystem ist
 

terminatorbeast

Guest
im text zu den einheiten sind faehigkeiten beschrieben. nicht direkt, sondern indirekt. z.b. marines - stimpacks, schussweiten-upgrade, usw.
also, was lernen wir ueber ghosts?

sie koennen (wahrscheinlich durch upgrades):

- durch waende laufen
- hoehenunterschiede ueberspringen
- telepatie (haluzinationen?)
- telekinese (schutzschilde? aehnlich den HTs?)
- gedankenkontrolle (wie frueher die Dunklen Archons? waere cool wenn Mind Control wieder im spiel ist!! ist cool fuer die mass mins maps mit nr-limit :D)
 

ManweSulimo

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naja das mit den ghosts denk ich wurde stark ausgescmückt, in ahnlehnung an sc ghost warscheinlich
soll wohl eher zeigen das die rolle der ghosts wichtiger wird, aber wenn sie das alles können (auch wenn stopper anscheinend nicht mehr drinnen ist), wärs doch ein bischen sehr stark
 

ReVenger!

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Vielleicht gibt es ja einen schönen Kampagnenhelden der das kann. Die sollen ja noch mehr Fähigkeiten haben als die normalen Eineheiten.
 
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Original geschrieben von -=ReVenger=-
Vielleicht gibt es ja einen schönen Kampagnenhelden der das kann. Die sollen ja noch mehr Fähigkeiten haben als die normalen Eineheiten.

Jo im Text zum Ghost steht ja auch
Exceptional ghosts exist that can...

Das wird also wenn, dann wohl kaum _jeder_ Ghost können...
 

zimms

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täusche ich mich oder sieht der thor jetzt auch anders aus. ein bisschen weniger kanonen, ich find so siehts besser aus.
 
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leute lest mal die news bitte. dort wird unter anderem erwähnt das die screens nicht der aktuellen verison entsprechen, d.h. unter anderem auch, dass diese "ränge" nicht mehr im spiel vorhanden sind. also regt euch nicht über dinge auf, die schon längst von gestern sind ;)
 

terminatorbeast

Guest
schade mit den raaengen, finde es cool.


aber hauptsache mindcontrol ist wieder drin!
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von el_vicio


Nein.

Fickt die Balance.

dann muss man die ballance entsprechend anpassen, damit es nicht mehr gefickt wird.

hoffentlich bleibt ds mit den raengen drin, das war schon bei C&C3 geil, wenn nach einigen getoeteten gegnern die tanx oder die hubschrauber der NOD dicke blaue statt duenne rote laser verschiessen...
 

LeX23

Guest
Original geschrieben von zimms
täusche ich mich oder sieht der thor jetzt auch anders aus. ein bisschen weniger kanonen, ich find so siehts besser aus.

du täuscht dich. der sah vorher auch schon gut aus
 

zimms

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Original geschrieben von LeX23


du täuscht dich. der sah vorher auch schon gut aus

ich weiß jetzt an was es liegt. auf den screens die man immer gesehen hat, hatte er die rückenkanonen ausgefahren. das macht er allerdings eigentlich nur wenn er seinen artillerieschlag verschießt.
 
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Findet eigentlich jemand außer mir die Terra Mucke in der Präsentation geil ? :D
 
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wegen den rängen, wo steht das die weg sind? und wegen ältere version, warum stehen dann die neuen siegetanks in der alten version, die schon lange überarbeitet ist? der mit rängen? macht für mich keinen sinn, sry...
 
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aus der news "Blizzcon: Eröffnungsfeier und neue Screenshots":

Das Material von Blizzard, d.h. insbesondere die Screenshots entsprechen nicht der Version, die auf der BlizzCon spielbar ist. Beispielsweise die Markierungen über den Panzern sucht man vergeblich, diese sind wohl entfernt worden. Ebenfalls gibt es in der spielbaren Version keine Räuber bei den Protoss. Da es immer wieder im Forum und den Kommentaren erwähnt wird, erinnere an dieser Stelle nochmal daran, daß dies keine entgültigen Änderungen sind. Die aktuelle Version von SC2 ist eine von vielen Entwicklungsschritten, in denen sich gerade an den im Spiel vorhandenen Einheiten noch einiges ändern kann.
 
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@ekuah: hast mich überzeugt ;)

aber: nothing is final, deshalb kann ich doch auf terraränge hoffen :thumb:
 
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