Terraner - Reaktor und Techlabor gleichzeitig nutzen?

Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ist es als Terraner irgendwie möglich z.b. bei dem Raumhafen sowohl den Reaktor als auch das Techlabor gleichzeitig zu nutzen?
Oder kann man nur gleichzeitig mehrere von den stärkeren Einheiten (z.b. Thors, Banshees etc.) herstellen, indem man mehrere Raumhäfen/Waffenfabriken baut?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Geht nur in der Kampagne, da gibts nen Techreactor. Im Multiplayer musst du mehrere Produktionsgebäude bauen und jeweils ein Techlab dazu.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Wäre im Mehrspieler einfach zu stark.
In der Kampagne bekommst du es nur per Protossforschungspunkte.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Das würde das Fass der Terraner ja sprengen .. stellt euch mal die masse an maraudern und medivacs vor
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Gott sei Dank, gibt es das nur in der Kampagne. O.o
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Der TechReactor kommt vielleicht noch in nem Addon, könnte mir vorstellen, dass man den dann z.B. beim Fusion Core als Forschungsoption hat.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Der TechReactor kommt vielleicht noch in nem Addon, könnte mir vorstellen, dass man den dann z.B. beim Fusion Core als Forschungsoption hat.

quatsch, wäre einfach vollkommen op, selbst wenn man ihn erst erforschen müsste.

stell dir einfach mal vor, dass du in jeder rax 2 marauder gleichzeitig bauen kannst, oder 2 thors, oder 2 tanks in der faxx.. oder 2 battlecruiser xD

ne, das wäre einfach nicht zu balancen glaub ich...
 
Oben