• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

terraner mission 2 startet nicht

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.813
hiho

wollte heute mal single player spieln.

nun bekomm ich nachdem ich die erste mission gespielt hab gleich mal nen error sound und sc rührt sich nicht mehr.

neu installieren bringt nix.
is mein image nach 5 jahren kaputt? kann ich das irgendwie umgehen?

Reaktionen
105
Original geschrieben von Sheeperich
hiho

wollte heute mal single player spieln.

nun bekomm ich nachdem ich die erste mission gespielt hab gleich mal nen error sound und sc rührt sich nicht mehr.

neu installieren bringt nix.
is mein image nach 5 jahren kaputt? kann ich das irgendwie umgehen?
Habe exakt dasselbe Problem, wobei das Tutorial ( :ugly: ) problemlos läuft und der Fehler am Ende der ersten richtigen Mission der Terraner beim Siegesbildschirm kommt. Mit ein paar Tastenkombinationen kommt man noch in den Taskmanager und raus aus SC, blöderweise ist aber dann die Mission nicht gespeichert
Ich vermute daß das mit dem (vor)letzten Patch zusammenhängt, da es davor problemlos ging, zumindest bei mir.
Vielleicht kannst du jemanden fragen, dir seine Character- und Save-Dateien zu schicken, wo alle Missionen bereits durch sind. Die liegen in den gleichnamigen Ordnern im SC-Verzeichnis, unter Starcraft/characters spielername.mpc, spielername.spc und /save ordner Spielername/speicherstandsname.snx (keine Ahnung, ob zwingend eine snx-Datei notwendig ist).

Auf diese Weise wäre eventuell es zumindest möglich, alle Missionen einzeln anwählen zu können ...

Aule2

Guest
wenn es nach dem patch war, würde doch man normalerweise eine Anfrage an Blizzard stellen!

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.813
hmm also an dem patch liegt es net

habs deinstalliert und neu drauf gemacht mit nur sc; sc+bw; udn neustem patch
jedesmal das gleiche tut geht, erste mission geht und siegesbildschirm kackt alles ab genauso wie dus auch beschrieben hast.

und ich kenn keinen der sc in den letzten 3 jahren mal durchegspielt hätte und mir seine charakter datei schicken könnte. wir ham alle nur bnet gespielt

Reaktionen
0
Komisch, dass es bei euch beiden am Siegesbildschirm hängt.
Bei mir hat damals geholfen, alle sounds auszustellen, kannst ja mal probieren. Allerdings war es mitten im game, als nen script ablief. Naja, testen kannst es ja...

Oben