Terran Sammelpunkt

Reaktionen
0
Also ich hab keine ahnung zu dem Thema und mache es zu 100% falsch, deswegen frag ich einfach mal nach, die situation ist folgende

zB

tvz

gespielt wird 111 banshee harass

exen neben her brax adden, auf mmm gehen vll bisschen tank support, dann go wenn zu viel detection oder was auch immer.

-> Units in der Base sammeln, die neu produziert werden, oder hinterher schicken?

ty4help

Reaktionen
0
Ich bin zwar kein Terraner, aber ich persönlich würde das von der Situation abhängig machen. Wenn der Push gut verläuft Units hinterher schicken und wenn der Push in die Hose geht in der Base lassen. Aber sollte der gegner keine Speedlinge haben würde ich in beiden fällen hinter schicken, da man keine Angst haben muss, dass man abgefangen wird von Speedlingen.

So würde ich das machen. Aber ich bin weder Terraner noch Pro. :)

Reaktionen
0
im mid lategame sammeln und klumpen nachschicken. einzeln lohnt sich nicht wirklich

Reaktionen
0
Es kommt tatsächlich immer darauf an, aber wenn du damit Probleme hast würde ich sie generell in der Base sammeln lassen. Das ist imho am sichersten :)

Reaktionen
0
Lass sie eigentlich immer hinterherschicken. Wenn der Gegner aber mit speedlingen oder Mutas meine reinforcements abfängt,dann lass ich sie in der Base sammeln.

Reaktionen
0
Hmm, die frage ist auch, ob die einzelnen units immer so viel ändern, als wie ein komplett neuer push

Reaktionen
0
Finde einen neuen Push ratsamer als T. Hab ich bis dato die besten Erfahrungen mit gemacht. Desweiteren ist man sicherer gegen Runbys oder Basetrade Allüren.

Reaktionen
0
Ich würde den Sammelpunkt nicht direkt in die Base vom Gegner setzten, sonder etwas davor und dann abwarten wie der Push verläuft, wenn man dann den Push verkackt kann man sich immer noch zurückziehen.

BurningRanger

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Ich würde den Sammelpunkt nicht direkt in die Base vom Gegner setzten, sonder etwas davor und dann abwarten wie der Push verläuft, wenn man dann den Push verkackt kann man sich immer noch zurückziehen.

^ Find ich auch am sinnvollsten. Einzige Anmerkung wäre noch, dass das auf Deine Einheiten ankommt. Je langsamer die Einheiten, desto näher an der eigenen Basis würde ich den Sammelpunkt setzen. Thors z.B. sind so ur-langsam, dass die bei einem versauten Push einige Zeit brauchen, um ihren Hintern wieder in die eigene Basis zu schleifen. ;)

Reaktionen
0
am besten is eigentlich wenn du kleine gruppen in deiner base sammelst und sie dann in kleineren gruppen eben nachholst..

Oben