Terran Imba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Also leute, ich weiß dass hier solche threads nicht erwünscht sind. Dennoch muss man über solche sachen diskutieren können, denn es sind diese themen, die SC2 in diesem moment ausmachen. Ist es wirklich nur gewhine oder ist es vielmehr so, dass ein wahrer kern in der T ist imba diskussion steckt. Blizzard nervt terran, viele pro-gamer behaupten, dass es leichter sei Terran und Protoss zu spielen als Zerg. Wie seht ihr die sache rein subjektiv? Das würde mich interessieren. Sind die mechanics von P und T zu einfach? Auf grund des racechanges von Morrow möchte ich diesen poll erstellen und eure Meinung erfahren.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Lies dir halt die 100000000 Imbatopics durch die es hier schon gibt anstatt noch ein weiteres sinnloses aufzumachen wenn du eh schon weißt das es unerwünscht ist...

Hiermit stelle ich einen Antrag auf verschieben ins OT, damit der TE angemessen geflamed werden kann :elefant:
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
ich finde jede rasse braucht zeit um die zu können.

doch irgendwie scheind es so das terraner nicht so viel zeit braucht ? OO
ich bin von terraner überrasscht wie man die spielen kann
protoss steckt sehr viele apm ansprüche O
:O zerg wie immer :P kacke
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Lies dir halt die 100000000 Imbatopics durch die es hier schon gibt anstatt noch ein weiteres sinnloses aufzumachen wenn du eh schon weißt das es unerwünscht ist...

Hiermit stelle ich einen Antrag auf verschieben ins OT, damit der TE angemessen geflamed werden kann :elefant:

Zudem kannst du sowas einfach nicht in einem forum diskutieren da is immer, aber auch wirklich immer in einer flameorgie endet und die trolle geilen sich daran einen auf.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ja gabs millionenmal schon der Thread. Aber ich sag immer wieder was gerne dazu. ;D
Also die Mechanics sind bei T und P einfacher als bei Z. Bei T allerdings noch einfacher als P.
Ich zähle zu den Mechanics jetzt auch einfach mal die 'common' Spielweise.
Ein P ist nur im Lategame gegenüber T im Vorteil. Den Rest muss er schaffen zu 'überleben'. Es ist als T einfacher, da er zur Not nur MMM gehen kann. Ein P muss sich auf den T einstellen. Z hat als Rasse an sich viel Potential - ist wie gesagt aber schwerer zu spielen.
Also:

Imbalanced ist T nicht, es ist halt um einiges einfacher als P und Z. Wenn einem das 'egal' ist bzw. man sich nicht scheut auch mal was nicht einfaches zu spielen, stellt es kein Problem dar. (:
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Also leute, ich weiß dass hier solche threads nicht erwünscht sind.

genau das. die erfahrung hat gezeigt dass die threads in whinerei enden, sehr anstrengend zu lesen und zu moderieren sind und seltenst was sinnvolles dabei rumkommt. daher dicht hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben