Terran Hide... wie lame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Community,
habe heute das 2. mal erlebt bzw. erlebe es gerade, dass ein Terraner einfach seine Gebäude hided und damit mich damit auf die Folter spannen will, da es ja keine Drawfunktion gibt. Das Laddergame ging los und nach ca. 10 Minuten hatte ich seine Base klein (bis auf die paar Gebäude die davon flogen) und er meine Base zur Hälfte inklusive Nexus. Ich vernichtete seine Marines, die meine Base dezimierten und machte mich auf die Suche nach seine davongekommenen immer fliegen könnenden Main etc. bis ich dann feststellen musste, dass er einfach hided irgendwo im Space auf der Map. Nunja ich habe keine Air Units und keine Mins mehr um noch welche zu bauen und controle gerade die Map, indem ich an jeder Exe ne Unit stehen habe und seine 2 übrigen hidenden Gebäude patrole mit einem Observer. Sobald er landet ist er also Matsch. Das Problem dabei ist, er ist Franzose und möchte nicht landen und warten bis ich rauslagge bzw leave. "I have all night" waren seine Worte, und nebenbei erzählt er mir noch, dass er gerade schön ne Folge Flash Forward geschaut hat und bald mit seiner Freundin schluss macht. Toll nicht? Soll ers doch ins Facebook schreiben oder sonst wohin :)

Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der sowas schon mal erlebt hat.
Wäre nicht sinnvoll, dass die Terranischen Gebäude eine begrenzte Flugzeit haben? Von mir aus auch eine Stunde, aber ich sehe als ziemlich unfairen Vorteil, dass der Terran einfach so lange er will, das Spiel in die Länge ziehen kann in solchen Situation wie gerade bei mir. Die Terraner stehen für Technik. Zumal es meiner Meinung nach das Gameplay verbessern würde und zugleich logischer wäre wenn eine Rasse, die an den Menschen angelehnt ist, bei ihren Spielzeugen kein perpetuum mobile besitzen.

Was meint ihr?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Nicht schon wieder, der tausendste Thread.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
das gabs immer mal wieder, auch in diversen manner threads.
basetrade nur im tvt vs terra.
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben