Spiele zur Zeit fast nur FE, egal welche Map und ob close oder nicht, um mein makro zu verbessern.
gegen P: 1 rax -> ein Marine -> techlab -> bei 75 gas arbeiter aus dem gas -> reaper bauen zum scouten -> bei 400 FE -> 3 SCVs wieder ins gas, 2 rax adden -> aus techlab rax marauder aus den anderen rax marines -> bei 100 gas verfügbar stim
wenn ich einen der vielen lustigen P all-ins erwarte adde ich eine 4te rax und bau paar bunker, wenn der überlebt ist, kann man beliebiges follow-up spielen. MMM bietet sich immer an und man kriegt manchmal noch einen flame hinterher, dass MMM imba ist
gegen Z: Genaue BO habe ich nun nicht, geht aber ungefähr so: no gas, 1 rax, FE, 2 rax adden, doppel gas nehmen, weitere rax mit techlab + stim, factory, reaktor port, e-bay für turrets. mit den ersten zwei medivacs droppen. der drop kommt idR genau dann, wenn spire im bau ist. Jinro hat sowas ähnliches oder gleiches wohl gegen IdrA gespielt.
follow-up kann man sich aussuchen ob man die dritte vom zerg verhindern will. Will ich das, dann adde ich tanks, und mache druck mit marines+siegetanks. Will ich das nicht, baue ich eine armory um einen Thor zu bauen und muta-harrass besser abzuwehren und hol mir meine dritte. danach geh ich gerne auf 5 rax, 2 fax, 1 port und bio-upgrades.
gegen T hab ich noch nichts gutes für mich gefunden ... hasse das MU sowieso gerade, es läuft fast immer auf tanks raus und dieses neue 2 fax 2 port mag ich nicht.