Terran Defence

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
"New Turret - A new type of Terran defensive structure was spotted in a couple of the screenshots. It appears to be an anti-ground turret, but its name and function are still unknown."
Tanks+Bunk+Turret+Anti-ground-turret.Vergleichsweise hat protoss nur ein Verteidigungs Gebäude
Kann es sein, dass terran viel zu defensiv oder zu stark verteidigt werden kann?!
Drop wird schwer...:8[:
 

d4rk|zealod

Guest
Das, was da gemeint ist, ist schon wieder überholt.

Auf der BlizzCon gab es das z.B. nicht (siehe TechTree).

Und die offiziellen Screenshots, die zur BlizzCon rausgegangen sind, repräsentierten auch nicht die aktuelle Spielversion.

Demnach: NP :P
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
und selbst wenn, bunkern wird auch in sc2 nicht zum sieg führen.
 

K-risma

Guest
Hat sich das eigentlich mit dieser "Bar" geklärt, was das ist? Doodad oder Gebäude ...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich schätze mal das ist der mercenary haven wo man die reapers rekrutieren kann
 

d4rk|zealod

Guest
Gebäude, werden Reaper raus "gebaut".

So wie ich das verstanden habe, werden da bis zu vier Reaper gebaut, die man dann "abholen" kann, kosten natürlich auch :P

Edit: ROFL Hi @ alle fast-zur-gleichen-Zeit-Poster :P
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Das mit dem Bunker-Rush wird denk ich mal nicht leichter als sonst auch, weil ja die anderen Gerätschaften ja alle ein höheres Techlevel haben und es dadurch ja kein Rush mehr ist
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Also ein Ground-Ground-Turret hätte schon arge Tower-Tendenzen gehabt. Alles was man dafür braucht wäre ein Maschinendock und schwupps kann man die Gegnerbase "towern". Und dieses Towern ist es, was ich an WC3 als "kaputt" betrachte und was ich in SC2 keinesfalls haben wollen würde.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
terra hat halt einen sehr starken tower, der zwei supply kostet. :)
 
Oben