Terran BOs/Cheeses/ Timing Pushes

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach genauen BOs für Terraner Cheese oder Timing Pushes. Ich suche nur BOs die im höheren Bereich funktionieren.

Derzeit spiele ich meist nur drauf los, es klappt zwar zufriedenstellend, aber ich würde mein Timing durch diese BOs gerne verbessern. Da ich normalerweise Zerg spiele, hab ich noch nicht die richtigen T Builds drauf und würde auch gerne mal ein starkes All-in zwischenschieben (Thor beispielsweise).

Über konstruktive Beiträge, sowie Links zu Threads, Replays etc. wäre ich dankbar :)

Leider sind die BOs auf TL schon recht veraltet :(

Reaktionen
0
naja 1base timing push im tvp

raven 2banshee rines 3 tanks scvtrain ca. 9-9:30 rausmoven - guck dir Fargo reps an

Reaktionen
0
Ich werde als Z Spieler bestimmt nicht dazu beitragen, die ganzen T All Ins in die Welt zu spreaden. Ein bisschen Eigenarbeit sollte schon geleistet werden, wenn man das Makrogame verhindern will.

Davon ab: Was willst du eigentlich falsch machen? Guck dir dein Replay an, und an dem Moment, an dem du deutlich überlegen warst, hättest du bei ihm in der Base stehen sollen.

Reaktionen
0
rax fax starport.

raven, banshee.
Rax nur marines pumpen.
go soblad 2 banshees da sind

pdd casten
gg protoss

Reaktionen
0
Was ist denn grad so aktuell in den Terra Mus?

Im Vergleich zum Threadersteller bin ich eher an Macrobuilds interessiert, aber mit earlygame Action und keine all-ins.

Reaktionen
0
Raven+Banshee... werde ich testen, danke.

@ItAintOverTillItsOver
Es geht aber darum die Timings zu optimieren.
Also nicht um einzelne Spiele sondern generell.
Damit die Aktionen ineinander übergreifen.

weitere Vorschläge oder Links?

@Fury
TvP ist meiner Meinung nach ein 1rax Concussive Shells Push sehr gut und lässt dir alle Türen offen.
12Rax
13Gas
OC
Marine
Techlab
1.Marauder+CS
2.Marauder
+ 2scvs und go..

im TvZ in vielen fällen 2rax into was auch immer, wobei viele Zerg das mittlerweile rel. gut verteidigen können.

Auf Xel' Naga kann man im TvT mal einen Reaper nach dem Marine einbauen und dann ein bisschen die ecoline harassen..

Reaktionen
0
Lohnt sich Reaper allgemein zum scouten und bischen stressen?

Würde mir ganz gerne die scans sparen.

Reaktionen
0
scout mit scv`s und später gezielt scannen man muss sich immer im klaren sein ein scan kostet nichts denn man bekommt die minerals auch so nur später

Reaktionen
0
scout mit scv`s und später gezielt scannen man muss sich immer im klaren sein ein scan kostet nichts denn man bekommt die minerals auch so nur später

Wofür überhaupt Drones pumpen? Mit 6 Drones bekomme ich auch alle Minerals, nur etwas später. :doh:

Oben