Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ich habe mal die letzten 20 games versucht von der standard MMM+x strat wegzukommen ( x = tanks im tvt, raven im tvz und ghosts im tvp ) und auch mal ein paar von den lategame units gebaut, mal versucht gegen HU fast thors zu gehen oder mal cruiser zu bauen aber das ergebnis ist immer dasselbe: im early und midgame, solange ich noch mit der bewährten strat stress mache und versuche den gegner im schach zu halten läuft alles wunderbar, ich habe mapcontrol, exe, gewinne die kämpfe. sobald ich anfange auf die t3 units zu gehen fängt das game an sich zu drehen und bislang habe ich (außer gegen totale noobs ) mit jeder "nicht mainstream" strategie verloren.
fange ich wieder an aus 6-8 rax und 2 reactor stargates MMM+x zu pumpen gewinne ich bzw. wenn ichs gleich mache auch.
am skill liegt es nicht, in sämtlichen rematches in denen ich dann wieder "normal" gespielt habe ich auch gewonnen idr.
dasselbe bild hab ich gestern zB. in ogeraffes stream gesehen ( hab jedoch nur die letzte stunde geschaut, jedoch trotzdem dasselbe bild ) jedes mal, wenn er was anderes als MMM gemacht hat, hat er verloren. hat er die langweilige standardstrat gespielt hat er idr gewonnen.
also was läuft da falsch, warum bestraft das spiel uns? 8[
fange ich wieder an aus 6-8 rax und 2 reactor stargates MMM+x zu pumpen gewinne ich bzw. wenn ichs gleich mache auch.
am skill liegt es nicht, in sämtlichen rematches in denen ich dann wieder "normal" gespielt habe ich auch gewonnen idr.
dasselbe bild hab ich gestern zB. in ogeraffes stream gesehen ( hab jedoch nur die letzte stunde geschaut, jedoch trotzdem dasselbe bild ) jedes mal, wenn er was anderes als MMM gemacht hat, hat er verloren. hat er die langweilige standardstrat gespielt hat er idr gewonnen.
also was läuft da falsch, warum bestraft das spiel uns? 8[