terra hilflos gegen zerg air?

Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
iwie fehlt terra jetzt gleichermaßen ne groundbased aa als auch ne airbased aa mit splash gegen mass corruptors...

rines werden von muten auseinandergenommen und sind spätestens mit den guardians geschichte

no comment @ thor

viking ist wohl ein witz gegen corruptors und muten

no comment @ ghosts...

-->wraith, walk und goliath wurden durch nutzlose units ersetzt...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Es ist verdammt schwer bis unmöglich mit den momentan verfügbaren Informationen Aussagen darüber zu treffen, welche Unit sich gut gegen was eignet. Die Luftform des Vikings kann immerhin nur Air angreifen, ist also wohl eine dedizierte AA Unit. Ob sie gegen Mutalisken eher wie Valküren oder wie Raumjäger sind, wird man sehen müssen.
 

Sniper2

Guest
agree  @ den über mir..
außerdem.. hör bitte auf dich zu beschweren wenne nen terra bist, is ja nen witz
die werden wieder genauso gut wegkommen wie in bw
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Ich denke von den gesehnen Videos kann man nicht ausgehen. Bis der Zerg mutas in ausreichender Menge wie im Video hat, hat Terra doppelt soviele marines, die a) viel besser gemicrot sind und b) mehr sanis dabei haben. Ob das verstrahlen in irgendeiner Form wieder da ist wird man sehen. Dass die rines auseinandergenommen wurden lag auch an den lingen die da mit rumwuselten und Terra keine Firebats dabei hatte.

M+M + special units (welche das sein werden werden wir sehen) ist immer noch ne Option denke ich. Wie schon erwähnt, es fehlt noch ne Menge an Infos.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moriquen
Ich denke von den gesehnen Videos kann man nicht ausgehen. Bis der Zerg mutas in ausreichender Menge wie im Video hat, hat Terra doppelt soviele marines, die a) viel besser gemicrot sind und b) mehr sanis dabei haben.
Sieht man ja in Bw wie gut das geht. ~
 

Graf_Caligula

Guest
Original geschrieben von CLEAVER

rines werden von muten auseinandergenommen und sind spätestens mit den guardians geschichte (...)


viking ist wohl ein witz gegen corruptors und muten (...)

zum ersten Punkt: Upgraded Mnms frühstücken Mutas! Und Guardians waren recht teuer um die einfach so zu verheizen ( Balance durch kosten). Ich glaube, dass es in SC2 ähnlich werden wird.

Warum sollte der Viking nen Witz sein? Ich find der ist echt stark! Die Corrupter werden eher supporten als den Haupteil einer Luftstreitmacht zu bilden. Und mit MnMs und dem Viking hat der Terra imho schon eine Armee, die recht gut sowohl gg Boden als auch Air gewappnet ist!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich denke Corrupter infesten Air units nicht wirklich schnell. Man beachte es waren ca 15?16? Corrupter im Video.. gegen 2 Aireinheiten.

Außerdem kann man doch noch garnicht über Balance im aktuellen Status reden.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Es ist verdammt schwer bis unmöglich mit den momentan verfügbaren Informationen Aussagen darüber zu treffen, welche Unit sich gut gegen was eignet.

damit ist alles gesagt und jede diskussion alá "x ist zu schwach gegen y" sinnlos.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Ich will Bestrhlung bei Vessel or whaterver wiederhaben!:8[: :8[: :8[:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Ich bin sehr gespannt wie Blizzard das Problem löst (falls es eins gibt). Ansonsten fand ich den Predator von der Idee her sehr, sehr geil! (jaja ich weiß, sowas ähnliches konnten die Jäger bei CnC Generals auch -.- )
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
in irgendeiner schublade werden wohl noch walks rumliegen ^^
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Gott wie könnt ihr jetzt schon über irgendwelchen Balancekram reden. Das Spiel ist nicht mal draussen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
btw ist der thor jetzt in erster linie eine starke anti air unit (mit höherem movement speed und starkem splash damage) ich denke mal der soll das problemchen lösen
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
- The Thor has switched roles a number of times since we first saw it in the Terran Gameplay video, but for now, he's taken on a role that doesn't overlap with the Seige Tank. At the moment he has a very potent anti-air attack that is absolutely devastating against Zerg fliers. It's an area of effect attack that deals massive damage. However, he's not very powerful against land units. And don't worry much about keeping up with those air units as his speed has drastically increased. He now moves at about the same pace as an unseiged tank.

http://www.starcraft2forum.org/index.php?option=com_content&task=view&id=94&Itemid=60
 
Oben