terra gebaüde supporten

Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
hi, ich bin auf terra geswitch und habe das porblem das ich nicht genau weiß wie viele rax/fax/starports/ ich auf wiebiel gas/base supporten kann.

das ist das einzige problem was ich zurzeit habe der swicht ist mir sonst echt gut gelungen ber mir fehlt das gefühl dafür.
also wäre nett wenn jemand schreiben könnete was man so auf 1-2 base und 1-4 gas supurten kann ungefär.

danke für antworten im voraus

MFG ShearD
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an was du spielst. Im TvP kannst du eigentlich aus 2 Base 1 Port (Reaktor) und 6 Rax (3x Reaktor, 3x Techlab) oder halt 6x Techlab durchkriegen. .. Vorrausgesetzt du bist gut genug konstant scvs zu bauen, gutes Timing zu haben etc PP.

TvZ 1 Base gehen 1 Rax Techlab 3 Rax Reaktor + 2 Fax 1 Starport.. ungefähr.

Ab 3 Base (vorallem Rich Mineral) kannst nochmal 3 Reaktorrax dazuknallen).. hf
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
wenn du auf Bio gehst und später Medivacs und oder Vikings haben willst hast du bei 1 Base erst 3 Kasernen, dann 1 factory dann 1 Starport.
Wenn du schnell auf Air durchtechen willst ( z.B. für raven oder Banshees) eignet sich ein 1kaserne, 1factory, 1 starport buil.
Es hängt aber auch immer davon ab ob du nebenbei weiter techen willst, inwiefern deine base saturated ist usw.
Wenn du nicht gleichzeitig ext oder weitertechen willst kannste aus 1 base auch aus 5 reaktor kasernen pumpen, bzw aus 2 mit 10 reaktor kasernen.

Ist halt nicht nur ne frage wieviele bases, sondern auch ob man nebenbei noch techt, ext oder worker pumpen muss. Die Anzahl der produktionsgebäude muss deswegen kontinurlich im Spiel steigen.
 
Oben