• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminplaner

Reaktionen
0
Hi,

ich versinke im Chaos und brauche dringend Ordnung. Was ich suche, ist ein Terminplaner, in den ich verschiedene Termine mit Beginn und Endzeit eintragen kann, regelmäßige wiederholende Termine eintragen kann und der mich das ganze dann auch ausdrucken lässt, damit ich was zum in die Tasche stecken hab. Google gibt zwar ne Menge her, aber die Programme haben alle das Problem, dass sie meinen Anforderungen nicht gerecht werden, die ja nun wirklich nicht so hoch sind. Wenn ich gar nix finde mach ich mir halt ne Excel-Tabelle aber schöner wär ein Programm.

Thx

Reaktionen
0
In linux sind üblicherweise n paar drinne

Reaktionen
0
wenn ich erst linux lernen muss wird mir das ganze ein bisschen zu kompliziert aber danke trotzdem so weit ;)

Reaktionen
0
Die Linuxe wo Terminplaner drin sind brauchste nicht zu lernen.

Reaktionen
0
aber installieren muss ich sie trotzdem und ein eigenes betriebssystem für einen terminkalender ist irgendwie overkill.

hab jetzt mind explosion 2.0 gefunden, der name gefällt mir und das programm sieht auch schonmal ganz nett aus.

edit:
ok, das programm ist mist 8[

weitere ideen plz :)

Reaktionen
0
mal testen, bin eigentlich ziemlicher outlook-skeptiker...

Reaktionen
0
thx, als e-mail programm werd ich das zwar weiterhin nicht einsetzen aber der terminkalender ist schonmal sehr viel besser als alles andere, was ich bisher gefunden hab :)

:top2:

PvP-BABA-PvP

Guest
hab gehört, dass der Lotus Organizer >> all sei

silverserver

Guest
Den Palm Desktop, der geht nämlich auch ohne nen Palm.

Oben