• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminkalender für Windows

Reaktionen
0
Ich suche einen guten/kleinen/schnellen Termin und Aufgabenkalender für Windows. Outlook habe ich nicht mehr, bräuchte trotzdem etwas mit ähnlichen Features. Am besten kein Mailprogramm oder so, sondern ein, was sich in der Task versteckt oder sowas.

Ich kann natürlich selber danach suchen (mach das auch) aber wenn ihr ein Programm empfehlen könnt, tut das doch bitte.
Dankesehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EinsZwo
Ich suche einen guten/kleinen/schnellen Termin und Aufgabenkalender für Windows. Outlook habe ich nicht mehr, bräuchte trotzdem etwas mit ähnlichen Features. Am besten kein Mailprogramm oder so, sondern ein, was sich in der Task versteckt oder sowas.

Ich kann natürlich selber danach suchen (mach das auch) aber wenn ihr ein Programm empfehlen könnt, tut das doch bitte.
Dankesehr.

bräuchte auch sowas

Anfänger5

Guest
Genau. Und wenn, dann sind es bloss so sinnlose Antworten wie die von president.

Livo

Guest
ich hatte mich auch mal auf die Suche begeben, aber alle von mir getesteten Programme waren Müll.

Am besten fand ich noch den Kalender, der in neueren Mozilla-Versionen dabei ist (evtl. muss der auch extra installiert werden).

Oben