• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminator 4-6

Reaktionen
0
hmmos0.jpg

sieht so aus, als gäbe es jetzt "King Kong" Terminatoren, da greift diese RiesenMetallhand durchs Dach und greift sich den Kerl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
T3 warn solider Actionfilm und keinesfalls schlecht. Natürlich kein Vergleich zu 1+2, aber "kann nur besser werden" passt hinten und vorne nicht.

Geschmäcker sind halt verschieden. In meinen Augen war T3 ein Action B-Movie mit großem Budget. Höchstens anspruchsloses Popcorn-Kino für zwischendurch. Wär ja auch nichts dagegen zu sagen, hätte sich der Film nicht angemaßt, eine Fortsetzung der Terminator-Reihe zu sein. Aber so halte ich das wie Shao: Terminator bleibt für mich ein Zweiteiler.

Hoffe trotzdem, daß die weiteren Teile wieder besser werden. Der Teaser und die Besetzung mit Bale machen da ja etwas Hoffnung.

Reaktionen
194
Man sollte Filme nicht immer zu krass auf nen Thron hiefen, nur um ihr "Erbe" dann wie ein altes Waschweib verteidigen. Nur weil 1+2 Weltklasse waren macht das den dritten für sich genommen nicht schlechter. Klar kann er nicht mit den anderen beiden konkurrieren, ist aber auch wurscht, nen cooler Film isses allemal und die Story (bzw. das Ende) passt insgesamt gut in die Reihe.

Reaktionen
0
naja in den letzten jahren sind wir schon paar mal ueberrascht worden was fortsetzungen oder remakes angeht
bond oder batman zum bsp
denke zwar nicht, dass es wahnsinnsfilme werden, aber man weiß nie :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Man sollte Filme nicht immer zu krass auf nen Thron hiefen, nur um ihr "Erbe" dann wie ein altes Waschweib verteidigen. Nur weil 1+2 Weltklasse waren macht das den dritten für sich genommen nicht schlechter. Klar kann er nicht mit den anderen beiden konkurrieren, ist aber auch wurscht, nen cooler Film isses allemal und die Story (bzw. das Ende) passt insgesamt gut in die Reihe.

cool ich such mir einfach n post von kuma und schreib

Reaktionen
0
Habe jetzt den Trailer im großen Kinosaal das erste Mal gesehen und bei der Musik richtig Gänsehaut bekommen. Dabei habe ich spontan den Entschluß gefasst, dass der auf jeden Fall geguckt wird. :D

Reaktionen
0
hmm also wirklich King Kong Terminatoren

das video mit Arnie ist allerdings alt, weil ne deleted scene aus T3

Reaktionen
270
Wenn im trailer die altbekannte terminatormusik einsetzt ist allerdings schon gänsehautstimmung angesagt, ich befürchte nur, dass der film da nicht mithalten kann... :ugly:

Reaktionen
0
Ich bin auch erstmal aufgesprungen und hab laut gejubelt, als die Musik im Trailer kam.

Reaktionen
17
da bale mitspielt, werde ich mir den film auf jeden fall ansehen!

Reaktionen
0
Audioaufzeichnung von Christian Bale der am Set von T4 ausraster:

http://www.youtube.com/watch?v=Gqo417l3YSg

lol

hier nen Auszug aus seinem Austicker

Christian Bale: ...KICK YOUR FUCKING ASS! I WANT YOU OFF THE FUCKING SET YOU PRICK! NO DONT JUST BE SORRY. THINK FOR ONE FUCKING SECOND! THE FUCK ARE YOU DOING??? ARE YOU PROFESSIONAL OR NOT?

Hurlbut: Yes. I am.

Bale: Do I FUCKING walk around... NO! SHUT THE FUCK UP BRUCE! NO! NO! DONT SHUT ME UP! Am I going to walk around and rip your fucking lights down, in the middle of a scene? Then why the fuck are you walking right through? Ah-da-da-dah, like this in the background. What the fuck is it with you? What don't you fucking understand? You got any fucking idea about, hey, it's fucking distracting having somebody walking up behind Bryce in the middle of the fucking scene? GIVE ME A FUCKING ANSWER! What don't you get about it?

Shane Hurlbut: I was looking at the light.

Bale: Ohhhhh, goooood for you. And how was it? I hope it was FUCKING good, because it's useless now, isn't it?

Hurlbut: OK.

Bale: Fuck's sake man, you're amateur. McG, you got fucking something to say to this prick?

'McG': I didn't see it happen.

Bale: Well, somebody should be fucking watching and keeping an eye on him.

McG: Fair enough.

Bale: It's the second time that he doesn't give a fuck about what is going on in front of the camera, all right? I'm trying to fucking do a scene here, and I am going "Why the FUCK is Shane walking in there? What is he doing there?" Do you understand my mind is not in the scene if you're doing that?

Hurlbut: I absolutely apologise. I'm sorry, I did not mean anything by it.

Bale: Stay off the FUCKING set man. For fuck's sake. Alright, let's go again.

McG: Let's just take a minute.

Bale: LET'S NOT TAKE A FUCKING MINUTE, let's go again.

Bale: I'M GOING TO FUCKING KICK YOUR ASS IF YOU DON'T SHUT UP FOR A SECOND! All right?

McGay: Christian, Christian. It's cool.

Bale: I'm going to go... DO YOU WANT ME TO FUCKING TRASH YOUR LIGHTS?!? DO YOU WANT ME TO FUCKING TRASH 'EM?!? Then why are you trashing my scene?

Hurlbut: I'm not trying to trash your scene.

Bale: You are trashing my scene!

Hurlbut: Christian, I was only...

Bale: You do it one more FUCKING time and I ain't walking on this set if you're still hired. I'm FUCKING serious. You're a nice guy. You're a nice guy, but that don't FUCKING cut it when you're FUCKING around like this on set.

Reaktionen
0
naja, Arnie wird wohl kaum selber Spielen.

D.h., es wird wohl ein Double sein und die packen sein digitales junges Gesicht drauf. Er wird wohl nicht mal großartig sprechen.

Das ist dann noch ein bisschen digitaler als bei X-Men3 am Anfang wo auch Patrick Stewart und Ian Mckellen verjüngt wurden, aber ansonsten noch die normalen Schauspieler waren

Reaktionen
0
ach du verdammte Sch..

McG is already looking ahead to the next chapter in what the studio hopes will be another trilogy. "I strongly suspect the next movie is going to take place in a [pre-Judgment Day] 2011," McG reveals. "John Connor is going to travel back in time and he's going to have to galvanize the militaries of the world for an impending Skynet invasion. They've figured out time travel to the degree where they can send more than one naked entity. So you're going to have hunter killers and transports and harvesters and everything arriving in our time and Connor fighting back with conventional military warfare, which I think is going to be fucking awesome. I also think he's going to meet a scientist that's going to look a lot like present-day Robert Patrick [who famously played the T-1000 in Terminator 2], talking about stem-cell research and how we can all live as idealized, younger versions of ourselves."

Quelle

Erster Teil der neuen Trilogie ist noch nichtmal raus und MCG denkt schon darüber nach wie er alles mit einem großen "FUCK IT, WE ARE DOING TIME TRAVEL AGAIN" ordentlich ficken kann

fuck this, ich will jetzt 3 Filme lang epischen Krieg, Mensch vs. Maschine und nicht plötzlich ne Art Transformers mit Riesenterminatoren in der Gegenwart.

ich hoffe echt das Bale sobald ihm MCG die Idee erzählt wieder austickt und sie ihm aus dem Kopf prügelt

Reaktionen
0
Früher oder später wird eh wieder jemand wieder zurück in die Vergangenheit reisen müssen, wird halt ähnlich Ablaufen wie die Zukunft von der ersten Trilogie.

Reaktionen
194
Und "epischer Krieg von Mensch gegen Maschine in der Zukunft" ist leider auch keine Garantie für ne geile Trilogie, siehe Matrix.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Früher oder später wird eh wieder jemand wieder zurück in die Vergangenheit reisen müssen, wird halt ähnlich Ablaufen wie die Zukunft von der ersten Trilogie.

also, wenn es darum geht z.b Kyle Reese zurück zu schicken würds mich nicht stören.

Wenn aber Teil 5 plötzlich nur in der Gegenwart spielt und davon handelt wie Connor das Militär berzeugen muss in der Gegenwart (also vor Judgement Day) gegen skynet zu kämpfen, dann widerspricht das doch allen Filmen bis dahin (selbst Teil 4)

Reaktionen
0
Naja, die Zukunft jetzt ist ja auch ein bischen anders als die Zukunft der Vergangenheit.

Reaktionen
0
Aber egal was sie bisher versucht haben, Skynet konnten sie nier aufhalten. Ich fänds blöd wenn da wieder so ein Zeitreise kram kommt. Das wird zu schnell unlogisch. Die sollen in der Zukunft Skynet killen.

Auf jedenfall freu ich mich schon riesig auf den Film. Schon als ich als kleines Kinds T1 und T2 geschaut habe, wollte ich immer mehr von der Zukunft wissen. Bale und Nolan bringen hoffentlich etwas qualität rein. Bleibt nur zu hoffen, dass McG es nicht verhunzt. Aber ansicht hab ich vertrauen, dass der mega wird.

Reaktionen
39
Wie kommst du jetzt auf Nolan??

Naja ich glaube Terminator 4 wird so wegklatschen, der trailer ist schon derbst hammer. Ich freu mich schon tierisch drauf.

Reaktionen
0
geiler 4min Clip, freu mich schon riesig drauf. Und super Sache dass Bale da mitspielt, da hab ich schon direkt ein gutes Gefühl.

Oben