Termin für Legacy of the Void und SC2VN (The Pro-gaming Story Game)

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
LOTV hat endlich einen Termin bekommen. Zeitgleich mit Tomb Raider und Fallout 4 wird es am 10. November erscheinen. Das Intro gibts hier!



Diese Woche ist noch SC2VN - The Pro-gaming Story erschienen. Ein Spiel über die Karriere als Progamer in Korea. Das Spiel ist kostenlos und wiegt schlanke 457mb

hoKSX3.jpg


38WVX0.png
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wenn ich könnte, würde ich mir da echt ne Woche Urlaub nehmen. Gekauft wirds auf jeden Fall, auch wenn ich erst an Weihnachten ausgiebig Zeit für den Multiplayer haben werde. Ick freu mir.

Die Cinematic finde ich nicht so toll, es gibt nur pathetische One-Liner und viel Gebrutzel. Wobei die Sonde und der Archon schon cool sind.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Machs wie ich und werd Vater! Elternzeit richtig geplant, ole ole! :D


Trailer ist solala. Finds aber geil das die Sonde der eigentliche Held ist :D
 
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
10
Reaktionen
0
Tja, da beneidet man die Frischväter hehe. Find den Trailer ganz geil eigentlich, weiß nicht was ihr habt. Die Cinematics bestanden doch immer schon aus One-Linern und Gebrutzel?!
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich als alter P-Fanboy bin wohl einfach enttäuscht das der Archon im Spiel net so geil ist!! :catch:

Hat jemand schon SC2VN angespielt? Komm einfach net dazu...
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Die Realität ist nicht mehr ganz so fett...


 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Es gibt einen Vorgeschmackt auf Patch 3.0.


Neue frische UI, sieht jetzt mehr nach Heroes of the Storm aus. Chatchannels würden überarbeitet (lol :D) und die Arcade ist wie in guten alten Broodwar Zeiten ;)

Sieht ganz gut aus, die Frage ist nur, warum hat das alles so lange gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Jaja die Xel'Naga also... Hauptsache das Spiel ist endlich komplett... :D

Hier ein paar frische Bilder der CE

715jL5OOahL._SL1114_.jpg


511jurePapL.jpg


81ZWcbMzpxL._SL1500_.jpg


Bis auf das Feldhandbuch ziemlich mager.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Zum Thema Collector's Edition existiert übrigens ebenfalls schon eine News: http://starcraft2.ingame.de/news/116049-LotV:-Inhalte-der-Collector's-Edition-enthüllt :deliver:

Wie gesagt, vom Inhalt her entspricht die CE von LotV den CE's von WoL und HotS zu 100%...
Ich hätte mir aber die CE von HotS ehrlich gesagt sehr viel "zergiger" (Wortschöpfung Nr. 21938) gewünscht. Passt aber so wie sie ist natürlich zum Thema, da die Zerg in HotS von terranischer Hand kontrolliert werden...

Protoss sind allerdings auch bei der Collector's Edition absolut op!
 
Oben