• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Temporary Internet Files Ordner

Bier Bauch

Guest
Win 98

Laut den Ordner Eigenschaften befinden sich 30589 Dateien in 9 Ordnern darin - Gesamtgröße 380 MB
Drinnen sind jedoch nur paar hundert Dateien in der Größe von nichtmal 1 MB
??

Drauf gekommen, in den Windows Files mal etwas zu stöbern bin ich, da mein PC innerhalb von 2 Wochen wo er _nicht benutzt_ wurde etwa 500 MB Speicherplatz einfach so verloren hat
ka wie oder wieso

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
win98 produziert halt nen haufen müll. versuch mal mal in den ordneroptionen die anzeige von versteckten und systemdateien auf an zu stellen. dann gehste hin und reduzierst deinen inet cache in den ie einstellungen auf ein paar mb weniger. hatte das auchmal gemacht mit viel cache, nach dem motto irgendwann hat er alle pages die ich immer besuche, allerdings hat er dann im endeffekt für das suchen und laden der files von platte länger gebraucht als für den dl aus dem inet :p dann würd ich nochmal bei c:\windows\temp\ vorbeischauen und alles löschen was da drin is. zudem kannste auch mal schaun ob deine auslagerungsdatei ne feste größe hat, wenn die nämlich variabel angepasst wird könnte das den platz auf der platte gefressen haben :)

Bier Bauch

Guest
hab natürlich sämltiche versteckte und systemdateien anzeigen lassen, nix da
und hab in den internetoptionen die größe der temp files aigentlich auf 5 mb festgelegt ...

scheiss win 98 :/

Busta_inaktiv

Guest
die anzeige der Temporary Internet Files im Explorer hat mit der Realität nichts zu tun:

tempfiles.jpg

also einfach an einer kommandozeile alles weglöschen (deltree); wenn der ordner danach "kaputt" ist mit tweakui wieder herstellen

Reaktionen
105
Bei mir hat damals das simple Verschieben des Ordners an einen anderen Ort via Internetoptionen und der betreffenden Schaltfläche geholfen. Danach ist ein Neustart fällig, da war der angeblich 1GB große Ordner nur noch schlappe 24 MB groß :)
Heute habe ich das Problem dank Firefox nie mehr :elefant:

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von Busta
also einfach an einer kommandozeile alles weglöschen (deltree); wenn der ordner danach "kaputt" ist mit tweakui wieder herstellen
kapier nicht ganz, was du meinst?
in dos den ordner löschen oder wie?

Busta_inaktiv

Guest
jo.

mithrandir's variante klingt aber noch besser

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von M!thr4nd!r
Bei mir hat damals das simple Verschieben des Ordners an einen anderen Ort via Internetoptionen und der betreffenden Schaltfläche geholfen. Danach ist ein Neustart fällig, da war der angeblich 1GB große Ordner nur noch schlappe 24 MB groß :)
thx, habs so gemacht und es hat geholfen!
hab meine verlorenen ~400 mb wieder ^^

Oben