Templar Comebackcast beim Go4sc2 Cup

Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
hallo, liebe Community!

Ich weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert, die meisten Wc3ler unter euch dürften mich vielleicht noch kennen, habe ziemlich viele ACs, VoDs und sonstiges Zeug auf inWarcraft.de produziert, mich dann aber irgendwann von Wc3 verabschiedet. Mittlerweile habe ich mich ordentlich bei SC2 eingearbeitet und werde heute Abend (ab 17 Uhr) den Go4sc2 Cup casten. (News: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=83&newsid=103288 )

Ich würde mich natürlich super freuen, wenn einige Leute, vielleicht ja sogar ein paar bekannte Gesichter (bzw. Nicks ;) ) einschalten würden und wir ordentlich Party auf dem Stream, im IRC und in den Comments machen können!

Ich freu mich drauf und ich denke das wird fett! ;)

Haut rein und man hört sich! ;)

http://www.esl-radio.de

Templar
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
warst du nicht der, der auch schonmal bei esltv sc:bw kommentiert hat?
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Jo, genau der. Wobei ich bei SC:BW leider absolut nicht so in der Materie war wie früher bei WC3 oder jetzt bei SC2! ;)
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
jo desswegen hab ich dich auch nciht als so toller caster in erinnerung :p
naja ich werd mal reinschaun
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
In wc3 hast du ja leider schon ewig nichts mehr gemacht :flop:

Aber auch wenn du uns so hängen gelassen hast, werd ich dir ne 2. chance geben und mal reinhören :)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich fand dich bei ESL-TV SCBW immer etwas überdreht... also manchmal ist mehr auch weniger... :D
Aber freu mich natürlich trotzdem. :) Mal schaun wies in SC2 so wird.
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Obwohl noch überhaupt kein Spiel gecastet wurde, bin ich jetzt schon mit dem Stream total zufrieden :D
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Yeah, der Templar! Wenn du nur halb so gut SC2 kommentierst wie WC3, ist es definitiv sehenswert :) Ich bin dabei!
 
Oben