• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Temp Ordner spinnt

Reaktionen
0
Moin allerseits

Also bei mir laeuft momentan etwas unheimlich schief glaub ich.. mein Temp Ordner ( also nich Temp Internet Files) fuellt sich in der Minute mit zirka 50 Dateien, sieht dann ungefaehr wie folgt aus :

fehler.jpg

Hab jetz letztens mal versucht, die gleich nach dem Neustart komplett zu loeschen, was meinem Explorer garnich gefiel --> er is abgeschmiert, weil er mit der Datenmenge nich zurecht kam (65000 Dateien .. aber nur 1 mb gross insgesamt) und seitdem mag mein Explorer einfach von Zeit zu Zeit nich mehr und stuerzt einfach so ab, obwohl die Dateien noch alle erhalten waren.

Jedenfalls hab ichs jetzt geschafft, den Ordner fuer 2 Min leer zu kriegen.. jetz fuellt er sich wieder langsam
Einer ne Idee was DAS sein koennte.. ich lass jetz grad schon xoftspy durchlaufen aber ich denk, das bringt nich so viel..

System : Win 2000 Service Pack 4
786 DDR RAM (<-- hatte mal aehnliche Probleme bei kaputtem RAM Speicher..? )

[For]Hood2

Guest
poste mal ein HijackThis log im schädlingsthread

Oben