• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Telekom

Reaktionen
0
Hi, ich bin betrunken, desswegen auch diese Uhrzeit. Ich habe einige Zeit lang meine Telefonrechnung nicht bezahlt ( Telekom) Diese kuendigte mir daraufhin die Leitung (verstaendlich) Jedoch zahlte ich meine Flatrate und meine DSL Grundgebuehr rechtzeitig. Nun wuerde ich gerne wieder einen Festnetz Anschluss nutzen (wegen telefon und meinem Internet) kann ich nun einfach einen Anbieter waehlen (zB. Arcor?) oder gibt dies Probleme mit der schon bestehenden DSL Flatrate/Leitung und ich muss weiter die Telekom nutzen?

Fals ich einen anderen Anbieter ohne groeßere umstaende nutzen kann waere ich dankbar fuer ein paar Vorschlaege welcher Anbieter empfehlenswert/billig waere. Leider wohne ich auf einem Dorf und es sind nicht alle Anbieter verfuegbar (PLZ: 35066)

Danke fuer eure Hilfe.
Drunken.

ild Ramke : - ]

Reaktionen
0
zu einem anderen anbieter wechseln ohne die telekom rechnung zu zahlen kannst du nur, wenn er ein eigenes netz hat, also arcor beispielsweise. ein provider bei dem du den telekom anschluss weiterhin benötigst wird dir nichts bringen.

aber auch mit einem neuen provider mit eigenem netz solltest du die telekom rechnung auf jeden fall zahlen, so jung in der schufa wird dir ständig probleme bereiten.

Reaktionen
0
Sorry, habe mich falsch ausgedrueckt, ich habe die Rechnung schon gezahlt. Habe nur trotzdem irgebdwie keine lust mehr auf die Telekom, koennte mich natuerlich dort wieder anmelden.

Busta_inaktiv

Guest
große (überregionale) anbieter: versatel, alice/hansenet, arcor. auf hp gucken ob verfügbar. suchen, ob es regionale anbieter gibt.
dann können wir dir auch empfehlungen aussprechen

Oben