Hi, ich bin betrunken, desswegen auch diese Uhrzeit. Ich habe einige Zeit lang meine Telefonrechnung nicht bezahlt ( Telekom) Diese kuendigte mir daraufhin die Leitung (verstaendlich) Jedoch zahlte ich meine Flatrate und meine DSL Grundgebuehr rechtzeitig. Nun wuerde ich gerne wieder einen Festnetz Anschluss nutzen (wegen telefon und meinem Internet) kann ich nun einfach einen Anbieter waehlen (zB. Arcor?) oder gibt dies Probleme mit der schon bestehenden DSL Flatrate/Leitung und ich muss weiter die Telekom nutzen?
Fals ich einen anderen Anbieter ohne groeßere umstaende nutzen kann waere ich dankbar fuer ein paar Vorschlaege welcher Anbieter empfehlenswert/billig waere. Leider wohne ich auf einem Dorf und es sind nicht alle Anbieter verfuegbar (PLZ: 35066)
Danke fuer eure Hilfe.
Drunken.
ild Ramke : - ]
Fals ich einen anderen Anbieter ohne groeßere umstaende nutzen kann waere ich dankbar fuer ein paar Vorschlaege welcher Anbieter empfehlenswert/billig waere. Leider wohne ich auf einem Dorf und es sind nicht alle Anbieter verfuegbar (PLZ: 35066)
Danke fuer eure Hilfe.
Drunken.
ild Ramke : - ]