telekom call&surf

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ihr kennt ja sicher dieses T-com Paket call & surf fürn fuffi

d.h. flatrate 2 mb + telefon flat ins festnetz..

diesen Monat allerdings bekomme ich eine Rechnung von 100 euro und nach einem Anruf mit Telebla erklärt er mir, das nur die festnetzgespräche kostenlos sind, die auch auf einen anderen Telekom Festnetz anschluss getätigt werden!

also vllt hab ich es bisher einfach nich gerafft aber war das schon immer so ? oder is das neu? hab vorhin nochmal die Werbung gesehen und da sagt die Stimme was von unbegrenzt ins T-com netz telefonieren ..

hiess es früher nich mal : unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren ??

thx für antwort

Nadim
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm
steht auch auf der seite von denen.

Aber is schon arm, die meisten anderen anbieter bieten flats ins komplette deutsche festnetz.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
keine ahnung. :( Aber dreist ist das in dieses Flateratezeiten alle mal.
-Kündigen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.876
Reaktionen
6.052
also wir haben eine telekom telefonflat fuers gesamte deutsche festnetz.
des weiteren sollte man sich vertraege die man abschliesst evt. mal angucken bevor man merkt, dass garnicht drinsteht was man dachte.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
hast du auch call und surf ? soviele flats bieten die ja nicht an ..

Kann es eigentlich sein, das wenn sie den speed von 1 auf 2 mb erhöhen, das sie dann gleichzteitig auch neue Bedingungen aufstellen ?
sozusagen wenn eine Leistung geändert wird, ändern sie eine andere auch ?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.876
Reaktionen
6.052
nein, aber frueher waren gespraeche ins gesamtdeutsche festnetz bei der telekomtelefonflatrate drin und wir haengen momentan noch auf den alten vertragsbedingungen.
wurde wohl kuerzlich geaendert, aber anscheinend noch vor deinem vertragsabschluss, bzw der -verlaengerung (der/die ja nicht all zu lange hersein kann).
 

Busta_inaktiv

Guest
Wtf, im Ernst? Ich muss sofort meine Eltern warnen.

edit: kk, zehn sekunden google:
http://groups.google.de/group/de.co...kom+flatrate+festnetz&rnum=4#ff67b34f120d98fc
Es ist eine Flatrate ins T-Com-Festnetz - in andere Netze wird allerdings nur jeweils der Zuschlag erhoben, den die anderen Anbieter als Interconnection-Gebühr von der T-Com verlangen.
Nichtsdestotrotz riesen Verarsche und Abzocke angesichts der Tatsache, dass jeder andere mir bekannte Anbieter eine komplette Flatrate bietet.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.876
Reaktionen
6.052
ja, total die abzocke und verarsche das nicht anzubieten und dann auch noch zu sagen, dass nur anrufe ins telekomnetz unter die pauschale fallen. :eek:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na, es ist auf jeden Fall ein schlechtes Angebot, aber wer heutzutage noch bei T-Irgendwas ist gehört eh bestraft.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Problem ist natürlich, wenn man diesen Vertrag nur verlängert und sowas nicht erwartet ..
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
meine eltern ham sich das auch geholt, und da stand auch dabei dass es definitiv nur ins tcom netz geht...
allerdings ham wir ne 6mbit flat bekommen ^^
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
ja neulich kam ne anfrage ob wir das aufstocken wollen auf 6 mb, aber da brauchen wir natrlich auch ein neues modem , da wir das allererste haben , son dicker weisser kasten, was es ganz am angfang dazu gab, als dsl bei t com rauskam...

wir haben den Vertrag im September verlängert glaub ich
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
das modem wird dir dann aber normalerweise gestellt, selbst kaufen musste das nicht.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
nein es muss man kaufen, da wir es ja nur brauchen, falls wir aufmotzen wollen, und da wir ja schon eins bekommenahben von t-com allerdings schon ewig lange her
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von Nadim2
Ihr kennt ja sicher dieses T-com Paket call & surf fürn fuffi

d.h. flatrate 2 mb + telefon flat ins festnetz..

Nadim

www.alice-dsl.de
Telefonflat (egal wo) +16Mbitflat, keine mindestvertragslaufzeit, kostet dich nur 49 euronen

wenn du das gleiche haben willst und mit ner 4mbit flat leben kannst kostests nur 29,90 Euronen

Was hält dich also noch bei tcom?

-.-
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
tja Telekom sucks halt siehe meinen Thread vor paar Tagen
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Wenn die Leute nicht so gewohnheitstiere wären und jeder sich bischen mehr zutrauen würde hätte die telekom nochmal 50% weniger kunden. Grade die älteren Menschen neigen dazu zu sagen: "Ich bin schon immer bei tcom gewesen, es funktioniert alles, mag nix umstellen, hab angst das alles irgendwie lahmgelegt wird"

Dabei isses so einfach :8[:
 
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
153
Reaktionen
0
Gibt es eine Moeglichkeit ins Ausland zu telefnoeren mit Vorwahlnummern? Soweit ich weiss geht das nur bei T-com, und bei den anderen Anbietern gibt es solche Angebote nicht, naja ruft mal mit Arcor nach Korea oder Kanada oder ins Mobilfunknetz ....

Wenn so ist, dann bleibe ich bei der T-Com auch wenn das Abzocke ist...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
was meinst du mit vorahlnummern?


man sollte doch hinrufen können wohin man grad lustig ist?!?!
 

qq~

Mitglied seit
22.04.2002
Beiträge
308
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Na, es ist auf jeden Fall ein schlechtes Angebot, aber wer heutzutage noch bei T-Irgendwas ist gehört eh bestraft.
Es gibt leider so gut wie keine Alternative zur Eco Flat, also zur ISDN-Flatrate, der Telekom. ISDN-Flatrates anderer Anbieter sind immer nur in Gebieten verfügbar, wo man auch DSL, zumindest DSL Light, bekommen könnte, was bei mir nicht der Fall ist.
 
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ohne die Vorwahlnummern ins Ausland zu telefonieren ist schweineteuer. Mit Vorwahlnummern zahlt man ~1-2 cent ins Festnetz Kanadas und Koreas, und ~3-5 cent ins Mobilfunknetz Koreas.

Und diese Vorwahlnummern funktionieren nur mit der Deutschen Telekom soweit ich weiss.
Wenn einer kommt ich soll mir solche Prepaid-Karten kaufen, das mache ich nicht, die laufen irgendwann ab und die Qualitaet stinkt :mad:

Wenn ihr mir aber was anderes erzaehlt, ich hab ein offenes Ohr :top2:

PS - Mit Vorwahlnummern meine ich Call-by-Call Tarife :)
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
geschmackssache, sicherlich sind call by call nummern praktischer, aber deine vorwürfe gegenüber prepaid karten stimmen so auch nicht.

Da sind gespräche genauso günstig, die qualität steht einer normalen verbindung in nichts nach und wenn du nicht jeden mist kaufst haben die dinger entweder garkeine maximale laufzeit oder ab 2 jahre aufwärts, was zum abtelefonieren von 30-50€ durchaus ausreichen solte. Einzig nervige an den karten ist, dass du erstmal ne mehrstellige sicherheitsnummer der karte eingeben musst, aber das kann ich verkraften.
 

Phosgen3

Guest
Wenn zB Alice-DSL in 3 Monaten mal meiner Freundin einen vorher von der Telekom benutzen Telefonanschluss mal freizuschalten schaffen würde dann würde ich alice-dsl auch toll finden

aber die sind leider zu dumm zum scheißen
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von Phosgen3
Wenn zB Alice-DSL in 3 Monaten mal meiner Freundin einen vorher von der Telekom benutzen Telefonanschluss mal freizuschalten schaffen würde dann würde ich alice-dsl auch toll finden

aber die sind leider zu dumm zum scheißen

solche geschichten gibts leider bei jedem anbieter, da bist du nirgends sicher.

aber preisleistungstechnisch sind die top, vorallem wegen der nicht vorhandenen mindestvertragslaufzeit^^
 

Phosgen3

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-


solche geschichten gibts leider bei jedem anbieter, da bist du nirgends sicher.

aber preisleistungstechnisch sind die top, vorallem wegen der nicht vorhandenen mindestvertragslaufzeit^^

Komisch meine Telekom anschlüsse war immer innerhalb von 2-3 Wochen da auch der bei meiner freundin damals

BTW
der alice anschluss funktioniert immernoch nicht
 

Busta_inaktiv

Guest
komisch mein alice-anschluss wurde damals in genau 11 tagen fertig geschaltet.

die t-com hat bei meinen eltern dagegen fünf Wochen gebraucht die hardware zu liefern... willkommen in der welt der dsl-neuanschlüsse, das kann bei jedem anbieter passieren.
 
Oben