Telefon + Internetflat mal wieder

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Doppelflat
Alice
Arcor
Kabel Deutschland

Arcor ist durch 10 Monate für 19,90 am günstigsten von den dreien allerdings ist Kabel zuverlässiger?!?!

Kabel hat dafür nur 12 Monate Mindestlaufzeit und die ersten 6 Monate nur 14,95.

Was meinen die hiesigen Experten?
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Kabel is top. Guter speed & ping + keine zwangstrennung, stabile leitung.
Allerdings is Kabel Deutschland der Kundenservice nich so der brüller, aber wo ist er das schon...
 

qwertzasdf1234

Guest
Kabel Deutschland ist Unitymedia in NRW dann denk ich mal. Rockt hardcore.
 

shaoling

Guest
Mehr Erfahrungsberichte über Kabel Deutschland pls.

Wie lang dauertsn bei denen, bis man Inet verfügbar hat?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wenn bei dir Kabel Deutschland verfügbar ist: Kabel Deutschland.

Bei mir ist es ja leider nicht verfügbar, von daher hab ich mich für Alice entschieden, Arcor hat ja leider immer noch getrennte Angebote für die DSL-Geschwindigkeiten.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mehr Erfahrungsberichte über Kabel Deutschland pls.

Wie lang dauertsn bei denen, bis man Inet verfügbar hat?

wenn das wie unitymedia vom service is und alles: 1-2 Tage. Ohne Witz. Ab Datum der Bestellung. Kommt sofort jemand, bei mir wars so. Und das auch bei der letzten Wohnung so, megageil.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Ja nun brauch ich da eine Multimediagestattung ... gott wie das schon wieder nervig ist. Mein Vermieter besitzt nur diese eine Wohnung und nicht das ganze Haus. Muss ich also deswegen mit der Hausverwaltung sprechen und nicht mit dem Vermieter oder? =\

TELE2 dauerte bei meiner Freundin über 2 Monate bis Sie Inet hatte ... 1-2 Tage ab Bestellung wär natürlich top!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Multimediagestattung?
Verfügbar wäre es schon.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
wie verträgt sich kabel deutschland mit der gez? bzgl. internet-pc und so?
bekommt man eine zwangs-gez-anmeldung obendrein dazu?
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von peter silie
wie verträgt sich kabel deutschland mit der gez? bzgl. internet-pc und so?
bekommt man eine zwangs-gez-anmeldung obendrein dazu?

:rofl2: soweit kommts noch, bin seit 2 monaten da und nada. hab mich aber grad in der city gemeldet, dürfte die nächsten tage was von den hurensöhnen wieder kriegen.

und ja haviii, wir wissen dass du fuffies im club schmeißt, reicht ma langsam.
 

RRA^StArFiRe

Guest
kabeldeutschland 32mbit/s!!!
wär kabeldeutschland nicht gerade erst vor 5 tagen bei uns freigeschaltet worden und hättnwa nich n 2 jahres arcor vertrag, würd ich das jetz bestellen :D
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Freischaltung ging immer recht schnell. Wenn alles läuft: top.

Aber wehe es gibt Komplikationen, da beißt man sich an dem beschissenen Kundenservice die Zähne aus. Nicht nur, dass man eine dämliche 0180-Servicenummer wählen muss, bei der man erstmal 5 Minuten mit irgendwelchen Meldungen vollgequatscht wird, die einen eventuell betreffen könnten (natürlich ist ein überspringen nicht möglich), man gerät dann auch noch an irgendwelche Leute, die zwar versprechen den Fehler zu prüfen, dann aber nichts finden und einen dann anschreiben, man solle nochmal anrufen.

Natürlich gibt es auch noch den Mailsupport, und den Fehlerassistenten oder wie auch immer das Teil heißt. Ob darauf reagiert wird, ist allerdings auch Glückssache, im Schnitt bekommt man bei 3 Versuchen eine Antwort, man möge sich bitte an die Supporthotline wenden, (garniert mit dem frechen Hinweis, man hätte vergeblich versucht mich zu erreichen - mein Handy ist den ganzen Tag an und es gab keinerlei entgangene Anrufe)

Nun hab ich den Scheiß gekündigt, störungsfreies telefonieren ist bis heute noch nicht drin.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
ihr redet jetzt von kabel ja?

gabs bei euch da komplikationen wegen der Multimediagestattung.?

Das muss ja die Hausverwaltung bzw. der Mieter ausfüllen damit Kabel Deutschland da überhaupt ran darf und das seh ich irgendwie noch nich einfach so .... hab die Hausverwaltung bisher noch nicht erreicht. =\
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von TriloByte
dämliche 0180-Servicenummer

gibt ne kostenlose für kunden (bei unitymedia zumindest), die aber auch niregndwo aufm papier erwähnt wird. 1177 meine ich, search mit google ftw. nur vom unitymediafestnetz aus.
 

Dr.Tomate

Guest
isch klinke mich mal ein:

suche dsl - anbieter gut schnell mindestens 2k besser 6k
upload egal.

Derzeit besteht ein Vertrag mit der Telekom, nur Telefon.

Kabel ist nicht verfügbar.



Zu welchem anbieter gehen wegen DSL?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Congstar Surfpaket?

Da du Telekomanschluß ja bereits hast, lohnt sich da der Telekomtochterverein direkt, da kann man auch nur DSL bestellen, 2k, 6k und 16k.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
alice soll auch super leitungen haben, kannst ja mal schaun
 
Oben