teilung des pic-thread im ot

Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
wird ja oft angemerkt, das im pic-thread zuviel gelabert wird und zuwenig pics gepostet werden...das is mir grad gekommen, man könnte doch das topic in eins _nur_ mit bildern, und eins in dem über einzelne bilder diskutiert wird teilen.

in dem _nur_ mit bilder gibts wirklich nur pics. alles andere darf radikal gelöscht werden

in dem zu diskutieren postet jeder das bild, aus dem _nur_, über das er sich gerne austauschen würde und man kann darüber labern

benötigt nur ein sticky mehr und würd sich lohnen mmn

wurde das schomal angedacht und diskutiert?
eure meinungen?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
bei dem Picthread verhält es sich ähnlich wie mit dem im LSZ, Diskussionen werden immer aufkommen, aber sie sollten nicht ausufern in seitenweise Text aber keine Bilder
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Braucht aber auch zu jedem Pic (das man diskutieren will) n Zitat mehr, man muss den anderen Thread aufmachen usw. Viel zu umständlich, find ich. Außerdem würden dann wohl viele einfach nur noch in den Thread posten, wo man diskutieren darf, oder man müsste den noch viel strenger moderieren als den jetzigen Thread, um alle Bilder zu löschen, die nicht im "Nicht-Diskutieren-Thread" sind.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
blöde idee. entweder man lässt es so wie jetzt (was doch atm gut läuft), oder man machts wie auf tl.net, wo im picthread überhaupt nicht mehr diskutiert werden darf.
dein vorschlag artet nur in sinnlose mehrarbeit aus.
 
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finde dass der picthread eigentlich ganz gut läuft, so wie er läuft. wenn zu viel gelabert wird, gibts ne ansage, ende aus.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
blöde idee. entweder man lässt es so wie jetzt (was doch atm gut läuft), oder man machts wie auf tl.net, wo im picthread überhaupt nicht mehr diskutiert werden darf.
dein vorschlag artet nur in sinnlose mehrarbeit aus.

sehe ich genauso und könnte mit beidem leben. nen extra thread für pic-thread diskussionen ist ziemlich idiotisch finde ich.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
wie bisher läufts gut. ich würd manche diskussion, wenn sie noch fertig fertig sind übers bild (ja manche bilder brauchen längere diskussionen) sogar länger stehen lassen.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ich finde dass der picthread eigentlich ganz gut läuft, so wie er läuft. wenn zu viel gelabert wird, gibts ne ansage, ende aus.

#, find auch, dass es ganz gut passt.

Ein bisschen zu wenig Bilder werden für meinen Geschmack gepostet. Aber das liegt ja nicht daran, dass zwischendurch diskutiert wird^^
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Wir haben das intern auch schon einige Male besprochen, und die Nachteile sind die vorteile einfach nicht wert, daher bleibt es so wie es im Moment ist.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ist doch auch gut so. Manchmal fehlt es halt einfach an Verhältnissmäßigkeit. Zu viel Text auf zu wenig Bilder.


Müssen halt mehr Bilder kommen um das auszugleichen
:deliver:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wenn jemand fähiges seine Zeit opfern möchte um was entsprechendes zu programmieren, könnte man ja ne kleine funktion einbauen, mit der man in dem Thread umswitchen kann auf "Nur Posts mit Bildinhalt" zeigen. So können die Leute, die keine Gelaber sehen wollen sich nur die pics angucken.

Weiss halt nicht, inwiefern das hier möglich wäre zu implementieren. Vll. sind/sollen/müssen die Ingame Foren alle die gleiche Software haben, was spezielle Anpassungen verhindert?!
 
Oben