- Reaktionen
- 0
Jetzt wo die Teilnehmer endlich raus sind muss ich sagen, dass ich wirklich verdammt schwer enttäuscht bin. Schon vor 4 Wochen habe ich mal mit exce gesprochen, wie es mit WWCL und Nachrückern aussieht und mir wurde gesagt, dass wenn Rifter ausfällt, der nächste aus WWCL nachrückt, was in diesem Fall ich gewesen wäre. Nun ist es aber auch noch so, dass neben Rifter auch noch Breakdown abgesagt hat, sprich 2 der 5 Leute die vor mir sind. Mondragon fällt bei WWCL eh aus, zumindest wurde damals gesagt, dass er den Online-Quali Platz bekommt und bei WWCL die #5 nachrückt. Das heißt aus der WWCL Quali sind nun ganze 2 Teilnehmer tatsächlich nach Düsseldorf gekommen. Nämlich Fisheye und Silence. Ich finds echt irgendwo ne Ungerechtigkeit und ne Sauerei. Ich bin auf 2 LAN's gefahren um an 2 WWCL Turnieren teilzunehmen, habs in einem Turnier auf Platz 3 geschafft und war so in der Gesamtrangliste auf Platz 6 (und es hieß von Anfang an, dass die ersten 4 fahren, bzw. die ersten 5, da Mondragon ja noch zusätzlich über Online Quali qualifiziert war) und nun, wo ausfallbedingt theoretisch sogar noch der 7. WWCL-Platz nach Leipzig gekonnt hätte, werden 2 WWCL Plätze gestrichen und dafür fallen 2 Cebit Prematches aus. Weiterhin wurde ausdrücklich gesagt, dass die letzten 4 Plätze aus Online Quali gegen Cebit Gewinner spielen. Nun hat das einzige Prematch ToT)Silence( gegen einen Cebit Gewinner und Silence ist aus WWCL.
Das ganze ist echt ne riesengroße Sauerei. Ich weiß, ich hätte eh nichts gerissen in dem Turnier, aber ich wäre definitiv gekommen und da ich ja wusste, dass Rifter höchstwahrscheinlich absagt hab ich auch schon vor über 4 Wochen mit exce gesprochen diesbezüglich. Aber exce hat, wenn er denn mal geantwortet hat, mich eh immer nur vertröstet er hätte Rifter noch nicht erreicht. Einfach nur scheiße was hier abgezogen wird. Wenn man schon die WWCL miteinbezieht und so ein kompliziertes System wählt, dann aber auch richtig. Ich komm mir total verarscht vor. Ich meine auf die ToT Lan #4 wäre ich so oder so gegangen, aber auf die APM-Lan bin ich ausschließlich deswegen gegangen, weil ich noch WWCL-Punkte sammeln wollte. Andernfalls wäre ich nie im Leben übers Wochenende auf ne 300km entfernte LAN gefahren mitten in meinen Uni-Klausuren.
edit: rechtschreibfehler...
Das ganze ist echt ne riesengroße Sauerei. Ich weiß, ich hätte eh nichts gerissen in dem Turnier, aber ich wäre definitiv gekommen und da ich ja wusste, dass Rifter höchstwahrscheinlich absagt hab ich auch schon vor über 4 Wochen mit exce gesprochen diesbezüglich. Aber exce hat, wenn er denn mal geantwortet hat, mich eh immer nur vertröstet er hätte Rifter noch nicht erreicht. Einfach nur scheiße was hier abgezogen wird. Wenn man schon die WWCL miteinbezieht und so ein kompliziertes System wählt, dann aber auch richtig. Ich komm mir total verarscht vor. Ich meine auf die ToT Lan #4 wäre ich so oder so gegangen, aber auf die APM-Lan bin ich ausschließlich deswegen gegangen, weil ich noch WWCL-Punkte sammeln wollte. Andernfalls wäre ich nie im Leben übers Wochenende auf ne 300km entfernte LAN gefahren mitten in meinen Uni-Klausuren.
edit: rechtschreibfehler...