• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tecktonik lieder gesucht ?!

Reaktionen
3
0815 billiger electro house?
ich glaub du wirst mit klaas gut bedient sein

Reaktionen
6
Original geschrieben von Duckstein
0815 billiger electro house?
ich glaub du wirst mit klaas gut bedient sein

definier mal billig. es ist nicht automatisch 0815 nur weil es auf den commercial clubfloors gespielt wird und net in nem underground-minimal-schuppen. kommerz triffts wohl besser.

wie schon gesagt: klaas

sonst: ph elektro, spencer & hill, 2-4 grooves, wideboys oder halt mal ministry of sound-sampler-tracklists durchschauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von withhold

definier mal billig. es ist nicht automatisch 0815 nur weil es auf den commercial clubfloors gespielt wird und net in nem underground-minimal-schuppen. kommerz triffts wohl besser.
definier mal kommerz. es ist nicht automatisch kommerz, wenn es auf commercial clubfloors gespielt usw. ...

ich glaube er wollte damit einfach nur zum ausdruck bringen, dass er es schlecht findet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
jo ich suche lieder die im ähnlichen stile wie mondotek - alive

kennt da irgendjemand etwas?
lol?

noch nix von den offiziellen Tecktonik compilations gehört?

Vol.4 is die "aktuelle" wobei die auch schon asbach ist...

peemo

Guest
wobei john dahlbäck eig sehr geil is...
naja tecktonik kann man zu allem was 4/4 is tanzen.

wowbeta

Guest
lol wie fail ist das bitte dahlbäck hier zu nennen? der typ haut productions raus, da fliegen dir die ohren weg. blink war 2006/2007 so über. das hat ja wohl nichts mit dem rumgezappel zu tun.

Dahlbäck war vor 2 Jahren, was heute Deadmau5 ist.

Also haltet den werten Schweden aus dieser New Yorker Zappellei raus

Oben