• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

technikproblem bei rome:total war

Pissdrank)G(

Guest
so ich hab mri rome: total war geholt nur die videosequenzen und im hauptmenü bzw in den untermenüs stockt das gewaltig
der sound bei den videosequenzen ebenfalls, hört sich wie bei ner musikcd, die verdreckt is.
im hauptmenü bewegt sich der mauszeiger nur sehr langsam un stockend aber im spiel (kartenspiel und auch echtzeitschlachten) läuft es relativ flüssig
kann mir wer helfen??

4GT~DosX

Guest
Ich hatte das mal bei Port Royale 2.
Man konnte Videos deaktivieren.
Es waren Windows Media Dateien der 9er (oder 10er?) Version und ich hatte anscheinend einen schlechten Decoder für diese Dateien.
Falls es in diesem Fall auch Microsofts Ware ist, könntest du mal probieren den MPlayer auf die neuste Version upzudaten - da sind die Codecs dabei.
Bloß eine Idee...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zum einen das tun, was DosX gesagt hat.
Und zum anderen solltest du wohl dein DirectX, Chipsatztreiber sowie Grafikkarten-Treiber auf den neuesten Stand bringen.

soCram

Oben