• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi

ich versteh diese programm nicht:eek:
ich wahr schon auf der seite und hab mir des faq und des tut durchgelesen aber trotzdem check ich nicht wie ich mich einloggen muss

kann bitte jemand sagen was ich alles einstellen muss?

mfg snu

Reaktionen
0
falsches Forum :|

und zum Thema: solange lesen bis du es verstehst :(

Reaktionen
0
du brauchst einen server
du brauchst entweder einen login, den du vom server admin kriegst, oder logst dich als anonymous ein ...

was is da bitte schwer dran ?(

Reaktionen
0
oder du hostest selber einen server (musst du eben die server-version runterladen) und loggst dich dann bei dir selber ein. deinem teampartner musste dann noch die IP von dir geben und die entsprechenden ports (nachlesen) in der firewall freigeben und am router evtl. forwarden.

das prog is so simpel, meine freundin versteht es und die beschäftigt sich sonst eher nicht mit computern.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du klickst auf Connection -> Quick Connect.
Dort gibst du bei Server address die IP des Servers ein, den du von einem netten Menschen bekommen hast.
Den Nickname darfst du dir sogar selber aussuchen.
U.U. brauchst du für den Server ein Passwort, dass du bei Password eingibst. Da hier ganz bestimmt niemand Lust hat, dir das gesamte Programm zu erläutern, solltest du dich mit der Verwendung von Google vertraut machen.
RTFM!

soCram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben