Original geschrieben von NumbSchiller
Mondi +5k€^^
naja ne wird sicher spannend... so ein crap dass ich kein gosu bin in BW
ich habe 10 mal das datum gecheckt aber es einfach noch nirgends auf der welt der 1. April... also BITTE lass das kein Aprilscherz sein
auch in koreanischer zeit ist es nicht zum 1. April released worden
wir haben hier noch den 30. März die können nicht mehr als 24h vor uns sein
in korea isses grad der 31. März etwa 2:30 am
niemand zwingt dich mitzuspielen und es ist völlig unerheblich wann genau das startet - hauptsache alle haben die gleichen Bedingungen... ob du nun schon 1000 ICCup spiele gemacht hast oder nicht spielt mal absolut keine rolleOriginal geschrieben von faculty.CloseR
es ist total asozial dass die sowas erst zu so einer vorangeschrittenen saison starten, ich meine die regel das man nicht stats transferieren darf ist totaler trash... nochmal extra von vorne anzufangen ist nervig und zeitraubend
Original geschrieben von voelkerballtier
niemand zwingt dich mitzuspielen und es ist völlig unerheblich wann genau das startet - hauptsache alle haben die gleichen Bedingungen... ob du nun schon 1000 ICCup spiele gemacht hast oder nicht spielt mal absolut keine rolle
(btw ich vermute fast, das könnte doch ein Aprilscherz werden - aber dann ein verdammt heftiger o_O)
ich versteh nicht wo das problem ist
man muss sowieso einen extra account machen für die TSL und ob nun mitten in der saison oder später is doch sowas von latte
dass stats nicht übernommen werden können musste sein einfach um abuse zu vermeiden, der aber auch so sicher noch ein ziemliches problem darstellen wird
wer kann mir denn verbieten dass ich keine Bo30 gegen nen gleichstarken spieler mache... damit kommen beide gut weiter
Original geschrieben von Sok4R.
Ich glaube nicht dass das ein Aprilscherz ist. Einen nichtssagenden Trailer und Countdown gabs ja schon die letzten Tage. Außerdem ist nicht der 1.4.
Aber wo die die $10k her haben ist mir schleierhaft. Hamm die was von ogogos Beute ab bekommen oder was? Wobei sie bei den TeamLiquid-Attack Events schon sponsoren hatten, gut möglich dass die was haben Springen lassen. aber 10k sind schon sehr viel.
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Erstens gibts iccup regeln die glaube ich besagen das mehr als 5 games gegen den gleichen am selben tag als abuse angesehen werden können.
Und zweitens verlierst du auf den A Rängen bei einem spiel mehr als du gewinnst.
Mag sein das es da auf den unteren Rängen erstmal abuse gibt, aber die Leute die nur durch abuse hoch kommen haben eh keine chance die top 48 zu erreichen.
Original geschrieben von Realsmasher
Das wird ja richtig extrem mittlerweile.
Bald kommt so viel starcraft jeden Tag das man zusammen mit ein paar wiedeholungen einen ganzen Fernsehsender damit füllen könnte.
Leider befürchte ich das dies alles durch sc2 abreißen wird...
Original geschrieben von SuKo
haben wir ja nochmal glück das dies absolut nicht zum thema passt.