TeamLiquid Arena 2

Reaktionen
0
Grad eben drauf gestoßen, und vielleicht ist es für den ein oder anderen hier interessant, deswegen dacht ich mal, ich schreibs hier rein. Und zwar handelt es sich hier um ein Event, indem Nonpros (D+ bis C+) gegen :Protoss:Cloud antreten. Dies wäre natürlich recht langweilig, da es einfach in nen Rape ausarten würde, und genau deswegen gibt es Handicaps für Cloud. Bewerben als Spieler könnt ihr euch leider nicht mehr, da es nur 24 Stunden lang ging. Hier die Handicaps für Cloud:
  • Upgrades: No Z Legs // No Goon Range // No Storm // No forge ups
  • Units/Buildings: No Zealots // No Observers // Gateway cap Max = 5 // Assim cap M=1 // No Shuttles // No (Regular) Archons.
  • Other: Give vision// Initial Peon Sac // Double Tech // 3x TL Submission
Klingt schon recht übel, eventuell kommt da noch das ein oder andere hinzu, wenn ein interessantes in den Comments steht.
Das ganze findet morgen, Freitag 23.10 um 22 Uhr statt, und wird live gestreamt. Zudem hört sich das recht spaßig an, und ist sicher nen Blick für jeden, der Freitag sonst nix zu tun hat, wert.
News auf TL

Didier

Guest
Ein paar verstehe ich nicht. Auch der TL Thread war wenig aufschlussreich. Was bedeutet denn Peon Sac, Double Tech und 3x TL Submission.

Was ich auch nicht blicke. Mit jedem Loss kommt ja ein Handicap hinzu. Wie wird das denn ausgewählt? Kombiniert man nämlich die richtigen 2-3 Handicaps verliert Cloud garantiert jedes Spiel... andere scheinen dagegen relativ harmlos.

Reaktionen
0
peon sac weiß ich leider auch nicht.. double tech könnt ich mir vorstellen, dass er zB keine 2 schmieden haben darf um 2 upgrades gleichzeitig zu techen (?). 3x TL Submission heißt einfach, dass 3 comments ausgewählt und hinzugefügt werden.. wie das ganze genau funktioniert und welches handicap was genau ist, erläutert der morgen bestimmt nochmal.. vllt hat ja jmd noch ne ahnung hier :)

Reaktionen
0
peon sac wird wohl für sacrifice stehen. Also sofort am anfang einen der peons selbst töten wohl, oder zum gegner schicken, aber dann wohl ohne groß micro.

zatic

Guest
Ja, Double Tech bedeuted er muss ein Tech Gebaeude ein zweites Mal bauen, bevor er etwas anderes bauen/produzieren darf.

Initial Peon Sac ist einen der 4 Start-Sonden selbst zu killen.

3x TL submission bedeuted 3 weitere Handicaps von der Community - siehe Poll auf TL.

Handycaps werden zufaellig ausgewaehlt.

Shauni hat es letzte Runde durchgeschafft ohne ein Spiel zu verlieren - das letzte sogar PvZ ohne Storm / ohne obs / ohne upgrades und noch weitere 4 handicaps.

Reaktionen
0
rofl, ein c+ spieler sollte den doch bei den richtigen handicaps vernichten

Reaktionen
0
in 30 mins sollte es losgehen \o/ hier ist noch der aktuelle thread auf TL wo auch der streamlink stehen wird. spieler usw stehen da auch, und die community handicaps klingen sehr spaßig, wird sicher amüsant :D achja, ein interview mit cloud is auch noch da

Reaktionen
0
gegen C+ PvP zum Beispiel kann Cloud doch garnicht gewinnen
kein goonrange, keine observer, nur 5 gates = now way

Oben