• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Team Liquid "Trainingmaps"

Reaktionen
0
Tach un Hallo!
Wie man sieht, bin neu hier...
zuerst mal: tolles Forum\Seite!

hab durch Esl-TV wieder mit SC angefangen und gemerkt, ich habs ja nie "richtig" gespielt ;)
naja das möcht ich just for fun ändern und stöber nu schon seid einiger Zeit auf den
-mittlerweile auch mir bekannten- einschlägigen Seiten rum... :p

Also nun zum Thema:

Bin auf sogenannte "Training Version" Maps gestoßen, halt auf TL.net!
"Obs"-Maps ist mir ja schon en Begriff, aber das ist nu neu für mich:confused:
und kann ehrlich gesagt acuh keinen Unterschied zwischen
"normal" und "Tr" ausmachen...
Lasst mich nicht dumm sterben :D

Greetz OrlandO

Flopgun

Guest
Bei tr(training) sind die Startposis vorgegeben, so ist z.b. Spieler 1 immer auf der Startposition auf 3uhr.

Die normalen sind halt die ganz normalen wo die startposis zufällig vergeben werden.

Reaktionen
0
Thx a Lot!

hatte schon gehofft das die KI durch bessere Skripts "getuned" worden wäre,
aber so machts natürlich auch Sinn:D

murdamuzik

Guest
hab mich auch gewundert was da der unterschied sein soll
naja nun weiss ich bescheid:rofl:

Reaktionen
0
von solchen Trainingsmaps hab selbst ich noch nie was gehört XDD

fbi-

Guest
lol die gibts doch schon länger ;)^^

naja wie oben schon jemand gesagt hat, kannst halt alle strats dann auf den jeweiligen position trainiren zB wall in oder was auch immer^^

ExUlAtOR

Guest
training maps gibt es schon sehr lange und die kann man auch beliebig ausbauen. wie oben erwähnt kann man z.b. die startposis auf ein und die selbe location zentrieren. was aber noch wichtiger ist, das man mittels trigger oder wenn man es sehr elegant lösen möchte mit C dem computergegner buildorders vorgeben kann, gegen die man dann immer und immer wieder spielt. da gibts so eine map die "play against boxer" oder iwie so heist. da wurden verschiedene boxer bos aus replays gecoverd und man konnte gegen ihn spielen.

Gan

Reaktionen
0
hatte die BlueStorm version als trainingsmap.. hab bestimmt 10 games gemacht und mich gewundert wieso ich immer oben rechts starte.. naja mir is dann irgenwdann aufgefallen dass das daran liegt welchen slot man benutzt ^^

Oben