Team Color Mod?

Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
78
Reaktionen
0
Gruesse!

Sehe grad im Korean Weekly (Iccup) eine Team colors mod.
Die einheiten sind fast komplett mit ihrer zugehörigen Farbe koloriert.
Findet ihr nicht auch das sollte der Standard werden, zumindest in Mirrormatches?

Oder vielleicht sogar von blizz ein bisschen nach adjustiert werden die farbstärken der Einheiten?

Ist doch echt grässlich manche PvPs kann man einfach nur raten welche Zealots wem gehören. ^^

Hier mal ein Link dazu: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=216725 , mit Videos und reps

€ Ich mein vorallem für Streams. Beim Spielen ist es eh kein Problem. Aber auf 480px oder so checkt man nicht was abgeht wenn Gatewayunits aufeinandertreffen.

mfg T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ein ziemlich unnötiger mod.
Wers mag kann sichs ja runterladen.
Ansonsten kann man doch afaik die gegner als rot anzeigen lassen und sich selbst als blau oder so?
nutze das nie.
 
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
78
Reaktionen
0
Beim spielen ist es eh kein Problem, nur für Streams.
Wenn da Gatewayunits auf nicht-HD Screens zusammen laufen dann sieht man nichts mehr. ^^
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Das einzige was mich stört farbtechnisch ist die eingeschränkte Farbwahl auf der Minimap. Entweder gibt es nur rot und grün oder Originalfarben. Leider sind die Originalfarben meiner Meinung nach zu bunt gemischt. Gerade im 3vs3 oder höher geht da ne Menge Übersicht verloren. Bin dafür im Multiplayer mit mehr als 2 Spieler die Speilerfarben feste Schemas zugeordnet werden.

Also z.b.

Dunkelblau, hellblau, türkis, grün

rot, orange, gelb, weiss

So kann man immernoch alle Spieler auf er Minimap identifizieren und anhand des Farbpools schnell und eindeutig Freund / Feind zuweisen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich find den Mod ganz nett.
So kommt ein wenig Abwechslung rein und es sehen nicht alle gleich aus. :ugly:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
ich finds total überflüssig egal in welcher hinsicht.

klar macht es die sache übersichtlicher beim casten aber gottverdammt wenn ich sehen will wier sich rote und blaue flecken auf die schnautze hauen kann ich mir auch nen 8bit spiel aus der steinzeit reinziehen...

ich hatte auch bisher eher wenig probleme units zu unterscheiden...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Bei keinen HD Streams sicher nützlich, hoffe das werden manche Kaster nutzen, zum zocken hätt ich keine Lust darauf ;)
 
Mitglied seit
19.08.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
hab mich ja schon gefragt wann so ein mod mal kommt xD

hat länger gedauert als ich dachte

man erinnert sich zurück ... die ersten vids von sc2 sind da und die ganze com weint rum das die farben zu satt sind xD

blizz reagiert und macht die farben blasser ... ich sehs schon kommen das große große "warum sind die farben so blass ?! ohne mod geht gar nix in sc2 !! rumgeweine"

wartet nur ab bis genug leute den mod gesehn haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wie krank die banelinge aussehen :D

bunte burger anyone?
 
Oben