• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Team Cologne an alle Kölner-BWler

fishy3

Guest
www.team-cologne.com

Zunächsteinmal ist das eigentlich nur eine Platform um irgendwie alle Kölner Esportler zu vereinen.
Wenn ihr euch dort regristiert und im Bw Forum dann noch nach einer Mitgliedschaft im bw Squad fragt seid ihr eigentlich nur noch wenige Sekunden vor der Vollendung entfernt:).

Vielleicht können wir dann irgendwann einmal so ne art BundeslandWar machen.

Ihr werdet also nicht verpflichtet mit einem tC acc rumzulaufen^^ sondern nur , dass leute wissen , wieviele Kölner Esportler es gibt.
Mein Interesse ist es nur , dass auch Bw dort vertretten ist:)

also meldet euch an
und fragt dann im bw forum nach einer Eintragung.

p.s: #team-cologne
Dort kann man auch mal fragenstellen

Danke
FIshy

smilo

Guest
dann machts halt nen punkt dazwischen ^^
t.C
oder das altbewährte
[tC]
gl beim tagsuchen jedenfalls :top2:

Reaktionen
0
haha wir haben eure köllner schon unter dauzerweed gesetztr

fishy3

Guest
gogo einfach anmelden:)
es gibt ja wohl mehr kölner....
gleich regristrieren sich noch 3:) dann sind wir erst 5?!!?

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von Nightmare
Ich will ein team Leverkusen - tL
Wenn man bei 2 Membern, dann von Team sprechen will :elefant:

Zum Thema...

Nur weil jemand wissen will wieviel Kölner "eSportler" es gibt, ist das für mich noch lange kein grunde sau viel rumzuklicken und mich irgendwo anzumelden.

Auch habe ich kein Interesse an einem Städte/Bundesländer vergleich oder sowas...

Also mehr argumente pls ^^

Reaktionen
0
da brauchts aber viele Argumente, du registrierst dich ja nichma für IP^^

Oben