TCG/Trading Card Game - Fantasy Masters

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Fantasy Masters isn neues TCG und ähnelt sehr stark Magic The Gathering. Man karten mit SP die man ingame durch spielen erwirbt kaufn^^
Bin lvl 4 und es gefällt mir wirklich gut bis jetzt. Da das spiel gerade erst draussen ist, sind viele sachen noch nicht implementiert wie zB fehlen noch das Metaldeck und das Lightdeck.



Fantasy Masters

oben rechts auf deutsch stellen^^

hf beim zocken :)

mein IGN: KeyGee
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
fickazzz

wefwefwefwefk6c.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wo kann man denn die seite auf englisch stellen? die kartentexte sind zwar scheinbar auf englisch aber kann den seitentext nicht auf selbiges umstellen ;/ daher ist die navigation auf derseite net so prall ^^

edit: ok habs ^^
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
wo spielst du pokemon online?

und ich glaub das magicsystem gabs schon vor pokemon und yugioh xD
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie dumm ist bitte die idee mit den münzen ? so n spiel sollte möglichst wenig zufall beinhalten, aber die machen das zu nem spielelement lol
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
jo is scho komisch, aber das macht es auch etwas interessanter und schwieriger zu berechnen, was sich positiv aufs gameplay auswirkt meiner meinung nach^^ besonders da man nich soviel zeit hat bei jedem turn^^ da machen viele schnell fehler
 

Celial

Guest
kann man da auch geld machen? sonst bleib ich bei mtgo...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Online: 41 Players
D:
Naja klingt aber gut ansonsten, werds mal näher anschauen.
 

Celial

Guest
ja... aber ich sprach vom mtgo-service von wotc. worauf er auch bezug nahm. und da kann man, skill und ein gutes deck vorausgesetzt, ordentlich geld machen, da man bereits in der 2. runde eines turniers den "buy-in" wieder drin hat und ein bisschen gewinn macht. den man dann gut auf ebay verticken kann.
da braucht man strenggenommen nichtmal skill für, n gutes deck und das wissen wies funzt reicht völlig :D
und das deck leihste dir einfach von nem kollegen bis du dein eigenes gutes hast...

edit: was ist das dritte tool das du meinst? ich kenn nur apprentice und die spielfunktion von mwo...
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
GCCG, aber keine Ahnung wie es da atm aussieht. So vor 1,5 Jahren gab es einen deutschen Server, seitdem hab ich mich auch nicht mehr damit beschäftigt. War aber recht cool, da man auch anderen beim spielen zugucken konnte.
 
Oben