taubheit in den fingern

Reaktionen
0
hm wir hatten zwar schon vor kurzem so ein thread aber das issn bissl anders, und ich hab auch schon von mehreren gehört das die das prob haben...und zwar wenn ich 3-4 games hintereinander spiel, fängt mein kleiner finger an taub zu werden. zwar nicht ganz, aber das ist schon unangenehm und so. kennt das jemand?

überleg grad ob das nicht an meiner mouse/gelenkhaltung liegt, hab so ne etwas ältere logtitech optical mouse die eigentlich ergonomisch geformt ist. ally von mir hat gemeint schweissband um das handgelenk, damit die hand besser aufsitzt. hab mir aber auch schon überlegt ne neue maus zu kaufen. die pros benützen ja alle kugel-mäuse weil die leichter sind....sonst noch ideen woran das liegen könnte?

Flirtwithme

Guest
das könnte das kapilar syndrom sein (oder Ä.)
mein vater hat das seit kurzem und war auch wegen taubheit beim arzt!
solltest du auch machen, denn damit ist nicht zu scherzen und es könnte chroniosch werden :(
er bekommt nun entwerder tabletten und wenn dass nich hilft muss er operiert werden.

bis dann

cya

DeR_EnThAuPtEr

Guest
wie wärs mit hand etwas mehr bewegen, damit der finger ned anfängt einzuschlafen. Vllt hälst die hand ja ungünstig auf der Tastatur- / Tischkante, dasses das Blut abklemmt-.-

Reaktionen
0
mein tip mayonaise, klingt komisch aber mal ein bissl auf die tauben finger schmieren hilft wirklich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
mein tip mayonaise, klingt komisch aber mal ein bissl auf die tauben finger schmieren hilft wirklich.

jo und dann ab in arsch damit, das wärmt :ugly:

-OdiN-

Guest
ich halte es fürn gerücht das pros mit kugelmäusen gamen...

mittlerweile ust sogut wie jeder optical.

Reaktionen
0
laut blackman interview benützt er eine billig maus. grund ist afaik das die eine möglichst leichte maus wollen, und die meisten kugelmäuse sind leichter als optische.

Reaktionen
0
na ja, da war was ähnliches als ich non stop shooter zockte und den kleinen finger immer ganz weit zu der shift taste spreizen musste!!
ich glaub damals war der auch ganz taub und ich konnte ihn plötzlich nicht mehr so richtig "zurückspreizen" :ugly:

Reaktionen
0
mal ne frage bei den turnieren wird sich da auf ne maus geeiningt bzw bestimmt oder bringt da jeder seine eigene maus mit?

Azad

Guest
jeder seine eigene glaub ich,
hatte boxer z.B. ne zeitlang net ne eigene tastatur immer dabei?

ToDesRiTTeR

Guest
Und bei der hatte er alle Tasten die man für bw nicht braucht entfernt :D

Reaktionen
0
stimmt^^

würd ich ja auch machen, wenn dann nicht das chatten so schwierig wär :ugly:

wengistens vertippt man sich da nich^^

Reaktionen
0
ok das mit der mayo war fake, aber ich finde ein wenig würze im spiel hat auch was.

Reaktionen
0
eigentlich spielt jeder immer mit seiner eigenen tastatur und maus/pad.

beim ger wcg final is es auch so usw.

Reaktionen
0
ok das mit der mayo war fake, aber ich finde ein wenig würze im spiel hat auch was.

:ugly:

ich stell mir grad vor, wie er mit mayo am finger durch die gegend läuft :lol:

aFrI_

Guest
wie waers mit bissl ausgleich fuer die handmuskulatur? bst bestimmt nen schueler, der von mami und papi ernaehrt wird... geh arbeiten oderso 8[

Reaktionen
0
hatte ich vor 2 oder 3 jahren teilweise so extrem das mir die ganze linke hand taub wurde und ein starkes brennen durch hand und unterarm zog. das war dann auch das ende meiner 12H/BW/TAG- Karriere.

Bin zum Arzt wo ich sone elektroshock teraphie bekommen hab. der meinte das kommt vom rücken. naja. viel spielen konnte ich danach nimmer. irgendwann wars weg, hab seitdem aber auch nichtmehr wie ein irrer gezoggt.

Reaktionen
0
versuch mal die maus leichter zu halten, vielleicht hörst du auch zu denen die denken je stärker man auf eine taste drückt / klickt desto stärker ist die wirkung o_O

GuddnTag

Guest
Original geschrieben von flothefreak

:ugly:

ich stell mir grad vor, wie er mit mayo am finger durch die gegend läuft :lol:

da musste ich nun auch laut lachen... kommt richtig gut bei der Arbeit^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
das könnte das kapilar syndrom sein (oder Ä.)
Das heißt Karpaltunnelsyndrom... nur falls sich jemand schlau machen und danach googlen will. Bei kapilar syndrom hätte er da nicht viel Glück.

[USJ]LuNaTiC'

Guest

eigentlich sollte man dich bannen, man weiß nie wann du es ernst meinst und wann du absoluten mist erzählst :fu:

Reaktionen
0
mein tip miracle whip
denke mal man hätte es erkennen können ;P

Reaktionen
0
dr. habit verordnet nach jedem spiel eine dreißigsekundige fingergymnastikübung!

hAtE.RaVeN

Guest
tauben finger hatte ich auch schon, aber nach ner zeit hats aufgehört :cool:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
mh..du mit dem Prob da oben :)

Ich hab die selbe Maus...und meine Finger..oder finger wird(werden) nicht taub...hast doch sicher die wo es die Schnurlose Tasta auch dazu gab oda?

Hans333

Guest
Kauf dir so ein Ding:

http://www.powerball-germany.de/

Kostet ca 15 Euro und gibts in fast jedem Sportgeschäft :)

Der Original Powerball ist ein effektives Trainingsgerät, mit dem Sie Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme und sogar die Schultern auf einfache Weise überaus wirkungsvoll trainieren.
Auch bei Sehnenentzündungen aufgrund einseitiger Belastung, bei Tennisarm, Golfarm und Carpal Tunnel Syndrom ist der Powerball einsetzbar. Er kann Muskelschmerzen und Schulterverspannungen lindern.

Und man kann auch besser fisten damit. :8[:

ras

Reaktionen
0
hatte das auch, lag bei mir an der maus.

hatte früher mx300 und nach 30 min gamen ist mir die hand langsam eingeschlafen. jetzt hab ich ne logitech mini optical und kann 2h zocken ohne probs :D

Hi_sucker

Guest
Jo manchmal schläft auch mein kleiner Finger ein, wenn ich mit zu kleinen Mäusen game. Kauf dir einfach ne andre Maus X_x

Kronkorken

Guest
Wenn ich zuviel zocke schlafen bei mir ein oder mehrere Finger auch in is doch ganz normal :uglyup:

Reaktionen
0
Normal schlafen die Finger doch ein, wenn man sie wenig oder garnicht bewegt. Nach viel zocken tun sie meistens einfach nur weh :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von )too.Hardcore(
Normal schlafen die Finger doch ein, wenn man sie wenig oder garnicht bewegt. Nach viel zocken tun sie meistens einfach nur weh :eek3:

ich weiß gar nicht wie hier so vielen die hand einschlafen kann :eek3:

Reaktionen
0
@flotherfreak

wird wohl daran liegen das sie alle so langsam klicken ;)
mir ist die hand jedenfalls noch nie beim gamen eingeschlafen:bored:

~B'a'RZerker

Guest
Diese Gelteile behindern eigentlich nur beim Spielen. Ob die etwas bringen weiß ich allerdings net, da ich nie so etwas besessen habe ^_^;;. Meine Finger waren auch noch nie Taub.
Allerdings ist mein Knöchel, der unter dem Handballen liegt, nur noch rot und da ist ne Hornhautschicht drauf auf der man Zigaretten ausdrücken könnte.

Oben