• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoomotive mal wieder

Reaktionen
1.248
Hoihoi,

jo spiele mit dem Gedanken schon seit ner Weile, aber nur wenn das Motiv stimmt, dementsprechend ist Brainstorming gefragt. Bereich wäre Oberarm/Ellenbogen/Unterarm, außerdem sollte es farbig sein. Mehr Einschränkung gibts nicht.

Also gogo gute Vorschläge pls, und keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Tattoos an sich.

Deleted_38330

Guest
Du gibst ja nicht mal im entferntesten an was du dir überhaupt vorstellen könntest. Schau dir halt erst ein paar Motive an, sonst ist das hier wie die Nadel im Heuhaufen. Du kannst dir alles stechen lassen. Vom langweiligen Tribal über das Portrait deiner Mama bis hin zum rosa Schmetterling.

Ich zum Beispiel mag Motive von Bands die ich höre. Dann setz ich mich hin und schau im Internet ob es vernünftige Vorlagen gibt. Die druck ich aus und geh zu meinem Tätowierer. Fertig.

Keinesfalls würde ich mir Tribals oder sonstigen Nonsens stechen lassen, der nicht wenigstens im Ansatz eine Bedeutung hat. Oder halt so klassische Motive wie einen Skorpion, Spinne oder gar Spinnennetz um den Ellenbogen. Finde ich unglaublich langweilig und meistens auch peinlich. Aber das ist halt Geschmackssache, wa?

Reaktionen
0
nur oberarm zb. oder soll das tattoo auf alle 3 bereiche gehen?

Reaktionen
30
Ich zum Beispiel mag Motive von Bands die ich höre.

Nur empfehlenswert, wenn man sich 100%ig sicher ist, dass man die Band bis zum Ende aller Tage gut finden wird.

Ich find Sachen wie die Sonne, den Mond oder Pflanzen ganz cool, denn die rocken immer und sind echt schön.

Reaktionen
0
Unterarm würd ich mir gut überlegen, wird nicht überall gern gesehen.

Reaktionen
0
ich kenne mich damit ziemlich gut aus 8[ bin selbst an fast jeder möglichen stelle tätowiert und muss dir sagen wenn du selbst 0 ahnung hast was du willst lässt du es am besten bleiben sonst stehst du in 3 jahren da un denkst sowas wie: scheisse hätte ich mir doch was anderes gemacht, denn ein tattoo machst du am besten nur wen du 100% sicher bist was und ob du es überhaupt willst. andere können dir bei so etwas schlecht helfen.
kenne viele leute die das gleiche problem haben, viele kommen und sagen, hätte gerne irgend etwas cooles 8[ das is nich das gelbe vom ei

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.248
Klar hab ich schon gewisse Vorstellungen, aber immer wenn ich die mitteile fokussieren sich alle zu sehr darauf. Daher will ich daß die Leute unbiased was posten was ihnen gefällt.

@ keyboard: Überlege schon seit nem Jahr mich tätowieren zu lassen, und bevor mich ein Motiv nicht 100%-ig überzeugt mach ich es auch nicht. Und wenn das noch Jahre so weiter geht. Bin da nicht so hektisch bei.

@fratting2k6: kann theoretisch über alle Bereiche gehen.

@Sabel: Bands z.B. würd ich vollkommen ausschließen. Dafür wandelt sich mein Muskgeschmack viel zu sehr immer.

Reaktionen
0
ich mag diese japanischen wellen im hitergrund, den frosch und die blüten kann man durch irgendwas anderes ersetzen.

Reaktionen
0
ich lerne dieses kunsthandwerk seit 4 jahren 8[ hab tausende vorlagen,skizzenbücher,zeichnungen usw vielleicht kann ich dir etwas helfen, ggf. etwas zeichnen

Reaktionen
1
109912ad.jpg

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
tribals sind langweilig. in der regel zumindest. das stimmt.

jedoch gibts da paar sehr nette ausnahmen. bloß sind die nicht auf den arm beschränkt.
beispiel sind thomas d, george cloones "from dusk till dawn"-tattoo oder mein eigenes.
also solche die sich über mehr als 10m² strecken.
könnte aber auch persönliches empfinden sein.

Reaktionen
0
und als sie total in waren hast du dir eins stechen lassen..?

Reaktionen
0
wer so dumm is und sich ein tattoo aus modegründen stechen lässt, verdient nichts gutes..

Reaktionen
0
wir hatten hier auf bw.de schon gute erfahrungen mit ner "Siegessäule"
evtl müsstest du dafür nochmal die zu tätowierende stelle überdenken...aber wäre das nicht trotzdem was?

Reaktionen
1.248
Tja und ich find dich unterschichtig Mackia, so ist das Empfinden halt doch verschieden.

Bin Tribals per se jetzt auch nicht abgeneigt, aber pures Tribal wär mir ehrlich gesagt zu langweilig. Gemischt mit was anderem dabei kanns aber durchaus gut aussehn.
@Cicatriz: Jo sowas z.B. gefällt mir auch gut. Da muss man aber noch ne gute Idee für was drauf haben, damit es wirklich richtig gut ist.

Reaktionen
1
hab mal (bilder) gesehn wie sich einer nen drachen auf den pimmel tättoowiert hat
quasi ein 3d-drache

darf ich bilder posten?

Reaktionen
273
Wenn du selber nicht wiesst, welches motiv geeignet wäre deiner motivation ein tattoo zu kriegen gerecht zu werden, würde ich es wirklich lieber lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ohne scheiss, was erwartet ihr von einem erzkonservativen wannabe liberalen typen wie mackia, dass er voll auf tatoos steht..? das hat doch keine tradition in deutschland...

@ticor: ja, man muss halt nen motiv finden was passt, ich fand das als hintergrund ziemlich geil.

was ich an motiven z.b. auch sehr cool fände waäre sich die fußabdrücke seines kindes (säugling) auf die füße tätowoeren zu lassen, musst halt nur schon kinder haben... ;)

ImACyborgButThatsOk

Guest
Du gibst ja nicht mal im entferntesten an was du dir überhaupt vorstellen könntest. Schau dir halt erst ein paar Motive an, sonst ist das hier wie die Nadel im Heuhaufen. Du kannst dir alles stechen lassen. Vom langweiligen Tribal über das Portrait deiner Mama bis hin zum rosa Schmetterling.

Ich zum Beispiel mag Motive von Bands die ich höre. Dann setz ich mich hin und schau im Internet ob es vernünftige Vorlagen gibt. Die druck ich aus und geh zu meinem Tätowierer. Fertig.

Keinesfalls würde ich mir Tribals oder sonstigen Nonsens stechen lassen, der nicht wenigstens im Ansatz eine Bedeutung hat. Oder halt so klassische Motive wie einen Skorpion, Spinne oder gar Spinnennetz um den Ellenbogen. Finde ich unglaublich langweilig und meistens auch peinlich. Aber das ist halt Geschmackssache, wa?

Jo, sich nen Bandlogo zu stechen die du in 2 Wochen sowieso nicht mehr hörst ist ja nicht unglaublich peinlich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Du solltest schon wirklich ne Richtung wissen.
Zu dem sollte sowas immer gut überlegt sein.

Reaktionen
0
ich überleg auch schon seit längerem mir eins machen zu lassen. halt was kleines, nicht zu komplexes, an einer stelle, an der man es leicht überdecken kann (konkret: oberarm, nacken oder fuß)
das mit der motivwahl ist halt ne sache für sich und man muss halt irgendwas wählen, was ausdrucksneutral ist und niemals wirklich in aber auch nie out sein wird.

Deleted_38330

Guest
Jo, sich nen Bandlogo zu stechen die du in 2 Wochen sowieso nicht mehr hörst ist ja nicht unglaublich peinlich

Mein Musikgeschmack ist beständiger als der eines 14jährigen Rap-Kiddys. Zudem lass ich mir auch nicht den Schriftzug irgendner Band quer über den Buckel stempeln, sondern nehme Motive wie Scary Guy von Metallica beispielsweise. Und wenn die Motive gut aussehen, finde ich das in jedem Fall weniger peinlich als irgendein langweiliges Tribal, das ist richtig.

Reaktionen
0
ich überleg auch schon seit längerem mir eins machen zu lassen. halt was kleines, nicht zu komplexes, an einer stelle, an der man es leicht überdecken kann (konkret: oberarm, nacken oder fuß)
das mit der motivwahl ist halt ne sache für sich und man muss halt irgendwas wählen, was ausdrucksneutral ist und niemals wirklich in aber auch nie out sein wird.

das ist doch schwachsinn, ob in oder out oder absolut beschissene idee, es muss DIR gefallen nicht irgendwelchen anderen leuten. selbst wenn das motiv der grösste rotz ist spielt das keine rolle, hauptsache es gefällt dir
das sind eh die geilsten leute die sich das motiv von der frau bestätigen lassen und fragen ob das gut so ist 8[ ich muss bei sowas immer wieder lachen

ich habe mir mit 15 den böhse onkelz schriftzug tätowieren lassen (ab jetzt bin ich bei manchen komplett untendurch haha)
der schriftzug ist an sich ganz schön aber qualitätsmässig nicht wirklich gut gestochen, hab dafür auch schon viel schlechte kritik bekommen aber das juckt mich 0 denn mir gefällts immernoch und so sollte man auch schon denken bevor man sich tätowieren lässt, scheiss drauf was die anderen denken

€ genausp an sabel, das spielt doch keine rolle mit welchem tattoo die leute rumlaufen solange es ihnen gefällt ? was für dich langweilig is ist für den anderen vielleicht superschön

i

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
fuer ein farbiges tattoo auf dem arm gibt es nur eine art von nicht-failigen motiven:

2600793104_2b5fb65948r1ee.jpg

Oben