• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastenkürzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLoby

Guest
hi ich spiele schon ne geringe zeit starcraft und wollte fragen wie ich so tastenkürzel machen kann ich hab schon en paar so tools runtergeladen aber habs bis jetzt leider net auf die reige gekriegt

danke schon mal im vorraus könnt mich auch adden icq: 286790161

phoenixger

Guest
es gibt sicherlich drölfmilliarden threads darueber, versuche es mal per suchfunktion

Quint

,
Reaktionen
0
Was meinst du mit "Tastenkürzel"? Sofern du die Shortcuts/Hotkeys der jeweiligen Einheiten/Gebäude meinst und die ändern willst - Doxstar bei Google suchen und sich schonmal auf diverse Flames einstellen.

Ansonsten könnte ich aus deiner präzisen Erläuterung weiterhin nur noch schlußfolgern, dass du evtl. deine Gruppen auf Zahlen legen willst - Einheiten bzw. Gebäude markieren und dann Strg. + die jeweilige Zahl drücken.

Reaktionen
0
a) es ist in diversen ligen verboten
b) du wirst immer udn von jedem dafuer geflamt (von mri ebenfalls)
c) bringt dir ein unfairen vorteil
d) die anspruchslosigkeit von bw steigt

also lern die hotkeys auif deutsch oder englisch... www.starcraft9.de

Alig

Guest
lol @ verbot
lol @ flames deswegen
lol @ unfairen vorteil
lol @ anspruchslosigkeit.

schonmal daran gedacht das menschen grafisch besser/schneller denken als (alpha)nummerisch? mann könnte sich alle hotkeys so anordnen das sie 9 nebeneinanderleigende sind, so das sie schön dem interface von bw entsprechen. dadurch kann man alle rassen gleich spielen, muss sich nicht mehr die finger brechen um alle hotkeys zu bedienen und hat noch etwas individual style ;D

wo sind da vorteile?

[x] bwchart -> cheat
[x] pplug -> cheat

.
.
.
.

[x] hotkey ändern -> cheat

denn in jedem scheiss game kann man die hotkeys so ändern das es einem passt. stell dir nur mal n shooter vor den man nur mit den cursor tasten spielen kann. alle wsad user würden ausflippen, isnt it?

(woah schreib ich schlecht ;( )

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von DiniMuater
lol @ verbot
lol @ flames deswegen
lol @ unfairen vorteil
lol @ anspruchslosigkeit.

schonmal daran gedacht das menschen grafisch besser/schneller denken als (alpha)nummerisch? mann könnte sich alle hotkeys so anordnen das sie 9 nebeneinanderleigende sind, so das sie schön dem interface von bw entsprechen. dadurch kann man alle rassen gleich spielen, muss sich nicht mehr die finger brechen um alle hotkeys zu bedienen und hat noch etwas individual style ;D

wo sind da vorteile?

[x] bwchart -> cheat
[x] pplug -> cheat

.
.
.
.

[x] hotkey ändern -> cheat

denn in jedem scheiss game kann man die hotkeys so ändern das es einem passt. stell dir nur mal n shooter vor den man nur mit den cursor tasten spielen kann. alle wsad user würden ausflippen, isnt it?

(woah schreib ich schlecht ;( )

Ja es ist schon wirklich schwachsinn besonders wenn man bedenkt das bestimmt leute keine Tastatur im eigentlichen sinne haben und die tasten da drauf eh anders angeordnet sind als bei 0815 tastaturen.

Reaktionen
3.184
der nächste, der so einen fred fuer seinen doxstar-ist-scheisse-laber-blubb-sülz gebrabbel missbraucht bekommt auf den deckel (nein, ich benutz kein doxstar -.-) und hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben