Horror2
Guest
welche tastenkürzel verwendet ihr?
ich kenn nur attack point (a) gebäude/units auf zahlen setzen und leertaste
gibts noch mehr?
ich kenn nur attack point (a) gebäude/units auf zahlen setzen und leertaste
gibts noch mehr?
neinOriginal geschrieben von Drunken.Ghost
gibts noch mehr?
Original geschrieben von wut)raVage
nutzt ihr eigentlich auch die F2-F10 tasten um bestimmte bereiche des Kampffeldes zu saven?
Original geschrieben von maasy
Ich selber benutze nur machnchmal Hotkeys, weil ich finde das es mit der Maus schneller geht -.- die einzigen Hotkeys sind halt Gruppirrungen 1-4 höher net, denn dann verlier ich die Kontrolle.
Original geschrieben von flothefreak
oh, ich will mal sehen, wie du aus 6+ gates mit mouseonly nachbaust
Original geschrieben von flothefreak
Original geschrieben von BiBaButzemann
Deutsche Version Terra Raumhafen ist gay - sowie man Vessels baun kann, ist f doppelt belegt bzw man baut ne Vessel statt Rallyepoint zu legen :[
Ich möchte das gepatcht haben ! (Englische Version werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr reinbekommen und Doxstar ist ja cheaten )
rofl, wo ist da das prob?Original geschrieben von flothefreak
Original geschrieben von ChoGoSy
ein gate belegen zum zentrieren, und dann mit der maus alle gates abklappern... =]
und 2 @ Asta, finde die englischen keys auch besser...
Original geschrieben von AgeNt007
wer sagt das doxstar cheaten ist??
^Original geschrieben von Asta Khan
na du benutzt sie offensichtlich net. es gibt nämlich nur f2-f4. ich könnte ohne sie net leben... D:
Original geschrieben von wohlh
Also ich habe lange Zeit doxstar genutzt, womit ich sehr schnell war und nach wie vor bin.
Besonders zum Bauen während ich micro halte ich doxstar für ein unerlässliches Tool.
Ohne Doxstar ist dies natürlch auch möglich und ich spiele komm auch ohne zurecht, aber es ist natürlich etwas schneller, wenn die hand sich nicht großartig zu bewegen brauch. Wenn doxstar nicht erlaubt ist, würde ich die englische Version nehmen, weil dort die Hotkeys besser liegen.