• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tasten

bynabeck

Guest
Hallo, ich habe eine Frage hat einer Die Tastatur belegung vom deutschen Game als Word doc oder etc. ich würde mich freuen wenn es einer hat.
Ich meine damit die Tastatur abkürzungen zum bauen, damit ich nicht alles mit der Maus machen muss.

danke

Mfg
bynabeck

TurboMaN

Guest
Die kannst du dir auch inGame angucken, denn der Hotkey ist gelb markiert.

bynabeck

Guest
Das ist mir klar aber stehen die denn nirgentwo im Netz??? Ich will sie mir erst mal so merken weil ich denke das es so einfacher ist.

ColTrAiN

Guest
folgende situation: bin grad in kanada und zocke abundzu bw in sonem gefreakten inet kaffee. leider haben die dort bw auf englisch und die tasten sind alle verkehrt. gibt es eine moeglich keit die deutschen keys zu importieren oder so?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Aber man lernt es viel schneller, wenn man einfach während dem Spielen nachschaut. So, wie man Vokabeln schneller lernt, wenn man sie einmal vermisst hat, als wenn man sie im Buch liest.
Jede Taste, die du einmal verwendet hast, sitzt danach eigentlich.

bynabeck

Guest
Ja das weiß ich auch, aber Ich will die wo stehen haben, ich habe kein Handbuch bei meinem Game gehabt. Ich gucke mal auf der StarCraft Cd nach.

Danke für die Vielen antworten.

MFG
bynabeck

bynabeck

Guest
exvodsPhoenix, das ging aber fix :top2: DANKÖÖÖÖÖ dir!!!!

Ich danke euch allen für die nette und freundliche Hilfe.

bynabeck

Oben