Netkid
Guest
Wollt ma fragen ob ihr auch Tasten wie andere die ich gesehen habe bisher rausnehmt ausm Keyboard wenn ja welche denn? 

Original geschrieben von Netkid
dumme Frage nun aber was ist capslock für ne taste und nhemt ihr beide windows tasten raus?![]()
Original geschrieben von G.s)NarutO
Ich hab die Tasten nur fürs Turnier rausgenommen.
Standardmäßig hab ich die Windows Taste und Capslock raus.
Auf dem Turnier hatte ich alle Tasten die umliegend störend sind auch raus.
Sprich ^, ? , ´, ü, ö, ä, *, #, -, ., ,, Alt Gr, Menü, < usw...^^
Aber das ist nicht der Normalfall. Da hab ich wie gesagt nur Capslock und Windoof Taste raus!![]()
man kann doch jede beliebige taste über die windows-registry deaktivieren.Original geschrieben von moRvh
hab capslock und windows tasten raus als mans noch nich deaktivieren konnte
Original geschrieben von Netkid
Ok noch ne frage eure units legt ihr doch auch alle mit strg+1,2,3 usw. fest oder? und klickt ihr auch immer mit shift bei ner probe z.B auf die mins nach dem bauen? und benutzt ihr f2?Hab viele fragen sry...
wo ist der unterschied, ob man nun in die leere oder auf eine nicht funktionierende taste drückt?Original geschrieben von neustadt
das bringts ja nicht.
ob tasten deaktiviert sind oder nicht verhindert nicht das vertippen. rausgenommen tasten schon.
Original geschrieben von Ancient
wo ist der unterschied, ob man nun in die leere oder auf eine nicht funktionierende taste drückt?
ich hab ne g15 (refresh) - kann die das auch? wär ja primaOriginal geschrieben von Taly
Ich hab ne logitech G11.. damit kann am win tasten usw einfach abschalten. Also ein umschlater zwischen arbeits und Spiele modus
![]()