tasteless streamed bw

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
weiß garnicht warum alle, "sc2 ist das beste RTS aller Zeiten" Tasteless so hypen. Na Zynimusmus bei seite: schöne Sache: mehr viewer, mehr spieler, mehr events. Wenn Tasteless nen paar Leute (zurück) zu BW bringt, verzeih ich ihm vielleicht seinen Verrat.

:>
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
sagt er das?
in sc2 scheint er gelangweilt und überhaupt nicht bei der sache zu sein. es scheint als ob ihm bw fehlt
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ja das hat er mal gesagt... vielleicht hat er seinen Fehler endlich eingesehen.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
ja, das hat er n paar mal gesagt, vor allem als sc2 noch richtig dick im geschäft war. ich hab mir nicht die mühe gemacht, nen Link zu suchen, aber wenn jmd einen hat, her damit.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nen fehler hat er aber dafür nicht gemacht. er hat sich im job gefestigt und wird auch für andere spiele schon geholt. die entscheidung war die richtige.
 

GeckoVOD

Guest
nen fehler hat er aber dafür nicht gemacht. er hat sich im job gefestigt und wird auch für andere spiele schon geholt. die entscheidung war die richtige.

Was mir momentan bei den ganzem Bisu/JangBi/Tasteless/wasever Hype total stört ist dieser ganze SCII/eSports Dreck der angeschwappt kommt. Überall liest man nur über Dinge, die man als BW Leser sowieso was weiß, gepaart mit millionen richtig dummer Statements, während das Interessante untergeht. Auf einmal kocht der ganze SCII vs. BW Kram wieder auf und die Dummbatzen sind zurück. Momentan lohnt es sich überhaupt nicht irgendwas produktives zu machen, weil es zwischen OMFG BISU, OMFG SOSPA und OMFG TASTELESS untergeht. Das macht betroffen. V.a. weil's meist 50 Seiten Diskussionen auf 5 Portalen über 100 Seiten sind, deren Anfang ein "XY STREAMT GERADE" ist.

Ich würde schon gerne wieder Tasteless haben, dann aber den Alten ohne seine Hypescheiße. Wenn er jetzt aus der Deckung kriecht und irgendwas über Passion (was auch immer er und seine Fanboys damit meinen) faselt, sich nach 3 Games mit minderguter Quali verpisst und dafür alles zugespammt hat, soll er auch mit der Negativität klarkommen, die ihm die reine BW Fraktion entgegenbringt. Schon alleine der Fakt, dass man GAR NIX gegen ihn sagen darf nervt. Auf der gleichen Welle schwimmt momentan so viel unsäglicher Mist mit, bei dem mein Blutdruck steigt. Dieser Hackmongo TT1 zum Beispiel. Insta-ban wenn man auf den einschlägigen Portalen gegen so was sagt. Dazu nocht die bekackten Newbs, die keine Stickies lesen, sofort die Guides umschreiben wollen, sich über "mangelnde" Hilfe beschweren und dann über Imbalance rumkacken, am besten dann nach 2 Spielen für immer ALT+QQ drücken.

Solches Gesindel kann sich vma dahin verpissen wo sie herkamen und den eSports Zug nach Nirgendwo nehmen. Dann doch lieber wieder eine kleine Szene.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
Ich würde schon gerne wieder Tasteless haben, dann aber den Alten ohne seine Hypescheiße. Wenn er jetzt aus der Deckung kriecht und irgendwas über Passion (was auch immer er und seine Fanboys damit meinen) faselt, sich nach 3 Games mit minderguter Quali verpisst und dafür alles zugespammt hat, soll er auch mit der Negativität klarkommen, die ihm die reine BW Fraktion entgegenbringt. Schon alleine der Fakt, dass man GAR NIX gegen ihn sagen darf nervt.

Was den Tasteless Teil an geht, stimme ich dir zu. Meine Meinung zu Bisu und Co ist ne andere, die machen auch viel für die Szene, sind aktiv, spielen viele Turniere etc. Aber ok dumme Fanboys gibts immer.
Bei Tasteless nervt mich halt, dass er 3 Jahre lang geschriehen hat, oh Sc2 so toll am besten und jetzt, wie du schon gesagt hast, mit seiner einen stream session son hypetrain fahren will.
Das hab ich auf TL auch deutlich so gesagt und mir bis jetzt noch kein warning dafür gefangen. Wundert mich eigentlich.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Auf TL wird doch generell gehyped... hacker hochgelobt etc.

PS: BISU IST DER BOSS! Es ist einfach lustig wie er die TL Lieblinge Killer und Sea geraped hat...
 

GeckoVOD

Guest
Was den Tasteless Teil an geht, stimme ich dir zu. Meine Meinung zu Bisu und Co ist ne andere, die machen auch viel für die Szene, sind aktiv, spielen viele Turniere etc. Aber ok dumme Fanboys gibts immer.
Bei Tasteless nervt mich halt, dass er 3 Jahre lang geschriehen hat, oh Sc2 so toll am besten und jetzt, wie du schon gesagt hast, mit seiner einen stream session son hypetrain fahren will.
Das hab ich auf TL auch deutlich so gesagt und mir bis jetzt noch kein warning dafür gefangen. Wundert mich eigentlich.

Tasteless hatte auch "viel" gemacht, ich hab mit ihm als Person kein Problem. Genauso hab ich mit Bisu kein Problem, außer dass er überbewertet ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe ein Problem, dass in 19/20 Threads/News Bisu, Jangbi oder Tasteless diskutiert werden, ohne anderen Inhalt und das dann von mongoloiden Affen, die irgendwelche Memes spammen und spätestens in 3 Monaten wieder weg sind. Erinnert mich sehr an die SCII Vs. BW Diskussionen überall.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Worüber man sich aufregen kann, lol.

Als ob Tasteless jetzt nicht nur ein paar Games macht, weil er GOM Classics Season 4 casten wird. Wer das nicht sieht, ist einfach nur blind oder dum.

Natürlich macht er das nicht weil er neue "Passion" bekommen hat und jetzt wieder nur noch BW zocken will. Wie illusioniert muss man sein, um das zu glauben lol.

Niemand zwingt euch seinen Stream zu schauen oder in den Thread darüber zu schauen. Ich mein ich facepalme auch jedes Mal über den Twitch Chat, aber ganz ehrlich so was regt mich null komma null auf.

Schiebt man nen chilligen und schaut halt seinen Stream oder nicht.

Über bewiesene Hacker wie TT1 sich aufzuregen, kann ich hingegen schon verstehen. Naja lang lebe dOty.

Wie lange wird es dauern bis mich Gecko im Skype flamed? :D
 

GeckoVOD

Guest
Worüber man sich aufregen kann, lol.

Als ob Tasteless jetzt nicht nur ein paar Games macht, weil er GOM Classics Season 4 casten wird. Wer das nicht sieht, ist einfach nur blind oder dum.

Natürlich macht er das nicht weil er neue "Passion" bekommen hat und jetzt wieder nur noch BW zocken will. Wie illusioniert muss man sein, um das zu glauben lol.

Niemand zwingt euch seinen Stream zu schauen oder in den Thread darüber zu schauen. Ich mein ich facepalme auch jedes Mal über den Twitch Chat, aber ganz ehrlich so was regt mich null komma null auf.

Der Spam in den Foren regt mich auf, weil man dann einfach nicht mehr lesen kann. Weil es sonst nix gibt. Ist ein Unterschied.

Schiebt man nen chilligen und schaut halt seinen Stream oder nicht.

Über bewiesene Hacker wie TT1 sich aufzuregen, kann ich hingegen schon verstehen. Naja lang lebe dOty.

Wie lange wird es dauern bis mich Gecko im Skype flamed? :D

Die Frage ist eher wie lang es dauert bis doty hier reinsteppt und dich flamed.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
naja keine Diskussion ohne Doty exkurs. Willkommen in der Ger Szene 2014 ^^

@creative: na ok ich nehm ne chill pill und lass den twitch chat zu.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Tasteless hatte auch "viel" gemacht, ich hab mit ihm als Person kein Problem. Genauso hab ich mit Bisu kein Problem, außer dass er überbewertet ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe ein Problem, dass in 19/20 Threads/News Bisu, Jangbi oder Tasteless diskutiert werden, ohne anderen Inhalt und das dann von mongoloiden Affen, die irgendwelche Memes spammen und spätestens in 3 Monaten wieder weg sind. Erinnert mich sehr an die SCII Vs. BW Diskussionen überall.

:ugly2::ugly2: Du bist echt der Geilste.

Du regst dich echt über zu viele Sachen auf. Ob Tasteless streamt oder nicht, interessiert doch eigentlich keine Sau, noch nichtmal auf TL.

Diejenigen, die SC1 immer noch feiern, sollten sich über SSL und die ganzen koreanischen Projekte freuen. Ich jedenfalls habe große Freude daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben