• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastaturen

Reaktionen
0
Ich suche im mom eine neue Tastatur weil ich meiner Schwester meine alte Logitech Tasta verkauft habe. Habe vor einer weile so eine gesehen wo die gesammte Fläche Blau beleuchtet ist. Finde diese leider nichtmehr und wollte mal nach einem Shop fragen in dem ich diese finde. Es sind natürlich auch andere Vorschläge herzlich willkommen.

Sas~iN~LoVe

Guest
gibts die nicht bei conrad? so n kleines funk-ding war das doch, oder?

die wurd auch in (ich glaub) der letzten ct kurz genannt, da stände dann wenigstens die prokuktbezeichnung...

(ich würd ja sogar für dich nachgucken, aber die hat grad meine freundin... naja, wirst doch sicher jmd kennen, der die liest ;))

Reaktionen
0
"blau leuchtende tastatur"

mit den " ein geben und Dr. Google hilft

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
gibts die nicht bei conrad? so n kleines funk-ding war das doch, oder?

die wurd auch in (ich glaub) der letzten ct kurz genannt, da stände dann wenigstens die prokuktbezeichnung...

(ich würd ja sogar für dich nachgucken, aber die hat grad meine freundin... naja, wirst doch sicher jmd kennen, der die liest ;))

deine freundin liest c't?

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von JohnWayne

deine freundin liest c't?
naja, lesen is übertrieben, sie blättert sie halt durch und liest, was sie interessiert... das dauert meistens keine 2 stunden pro heft, aber immerhin^^

allerdings auch erst, nachdem ihr edv-prof meinte sie sollten alle mal ct lesen... dann hat se halt ma reingeguckt ("das is ja gar nich soooooooo langweilig") und seitdem liest sie immer meine alten ;)

Reaktionen
0
Meine Freundin liest auch immer meine C't kaufe mir auch fast jede Ausgabe muss den Artikel wohl ganz übersehen haben :8[:
Das Googeln hat mir übrigens die richtige gezeigt. Die auf inhardware.de getestet wurde sieht nur scheiße aus.

Oben