• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tastatur software

homofag

Guest
heyho

gibt es ne software die wie ne kleine tastatur is ?
ich also nich mehr die tasta benutzen muss, sondern gediegen mit der maus auf die einzelnen buchstaben klicken kann

sowas bräucht ich echt, weil sonst muss ich mich immer vorbeugen, wenn ich irgend ne url oder sonstwas eingeben und das is nich so dolle weil ich op am bauch hatte

thx~

Reaktionen
0
hmm
wie wäre es denn einfach die tastatur irgendwie anders zu befestigen oder festzuhalten oder so?

oder du lässt einfach jemanden für dich schreiben

allerdings glaube ich nicht, dass es eine solche software gibt , da der wunsch schon etwas ausgefallen ist

btw: technikforum ist ein besserer ort für diesen thread

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
start->programme->zubehör->eingabehilfe->bildschirmtastatur

:doh:

Myxomat

Guest
Such mal nach "Dragon NaturallySpeaking", dann brauchst du gar keine Tastatur mehr :)

Oben