• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tastatur Probleme (Windows)

Reaktionen
0
Hi !

Hin und wieder kommt es bei mir zu folgenden Erscheinungen (meist, nach dem ich irgendwas gedrückt habe ohne zu wissen was)

Plötzlich intepretiert meine Tastatur bei drücken auf ein Zeichen diesen als ein STRG+Zeichen.
Also wenn ich z.B. auf "n" drücke, erscheint ein neues Fenster, was normalerweise nur durch Strg+n möglich wäre.
Weiss jemand, wie ich das einstelle uund/oder deaktivieren unter Windows XP Prof.

Was muss ich noch mehr verrraten, oder reicht die Beschreibung.

Was ich denke, ist, dass ich irgendeine komische Tastenkombitnation drücke oder eber eine Taste zu lang drücke, dass diese Option aktiviert wird. Google spuckt nichts aus und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich als suchbegriff eintippen soll.

Danke für euere Hilfe !

GReeeeez ANdre

Oben