• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tastatur leicht kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
194
folgendes problem: hatte am donnerstag nen kleinen mortal kombat1 abend mitm freund gehabt. haben uns gut ein getrunken was zur folge hatte, das er wie wild auf der tastatur rumgehämmert hat. am nächsten morgen habe ich rausgefunden, dass meine tastatur nicht mehr korrekt funktioniert.

die tasten 2 w s x kann ich nicht gleichzeitg mit shift benutzen. will ich also ein großes w mit der linken shift taste schreiben, kommt dieser piepston ausm rechner, der einem normalerweise drauf aufmerksam macht, das man mehr als 3 tasten nich drücken kann. das problem ist also, das ich keine der genannten tasten mehr richtig benutzen kann, ohne das der piepston sie blockiert.

hat jemand ne ahnung, wie ich das wegbekomm? dachte erst, das n normaler neustart helfen würd oder einfach ma die tastatur abpömpeln und wieder dranmachen, aber das hat auch nich funktioniert.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
nimm die tasten doch mal raus, vielleicht hat sich nur die feder eingeklemmt

Reaktionen
194
das denke ich eher weniger. bei mortal kombat wurden nur die tasten ^ 1 tab capslock q benutzt. und ausgerechnet die senkrechte reihe von 2 (2,w,s,c) gehen ja nicht mehr.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
naja, die 15 sek arbeit sollte man schon investieren wenn man fehler sucht -.-

vielleicht sind durch den hohen druck auch leiterlaufbahen auf der "platine" gerissen, und sowas siehste dann auch

Reaktionen
194
hat sich erledigt, sie hat sich gestern abend komplett verabschiedet. hab jetzt eine für 7euro.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben